Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum 4. mal 
ANROLLERN IM POTT 2014
Treffpunkt ab 11 Uhr - Café Treibsand, Bochum, Springerplatz
13 Uhr Ausfahrt mit Picknick im Grünen
Händler, Patch etc.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So,

 

dank Naviausfall und totaler Orientierungslosigkeit im Bermudadreieck -Wuppertal- Remscheid- Solingen auf der Rückfahrt  noch'n paar extra Kilometer drangehangen und gerade die Traveller im ersten Regenschauer des Tages in die Garage gefahren, knapp 350km mehr auf der Uhr.

Entspannte Ausfahrt, mal wieder neue Leute kennengelernt.

 

 

man sieht sich

 

j

Bearbeitet von Jogibär
Geschrieben (bearbeitet)

Leider konnten wir nicht mitfahren. Dafür gibts aber ein ganz kleines Video von der Abfahrt! 
Wirklich nur auf die schnelle zusammengewürfelt, aber ich denke es zeigt ganz gut was los war =)




Beste Grüße, Markus =)  Bearbeitet von Zittermax
Geschrieben

Schade verpasst, weil der Buschfunk nicht mehr so gut funktioniert.

 

Sagt mal, sehe ich da die Silhouette von Franky's Curryblitz auf einem entlegenen Fickparkplatz in Sprockhövel?

Dann wäre es ja doppelt ärgerlich.

Geschrieben

Wenn der Buschfunk nicht mehr funktioniert , ist die Liane gerissen !!

Sorry aber stand im Kalender und in beiden Foren ...

Termin fürs Abrollern haben wir noch nicht , soviel dazu.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder am 1. Mai ein Anrollern im Pott, die "Strecken"-Führung übernehmen diesesmal die Vespartisanen, also laßt euch überraschen.

 

Treffpunkt ist wie immer der Springerplatz in Bochum am Cafe Treibsand

ab 11.00 Uhr 

die Ausfahrt startet dann um 13.00 Uhr

Bitte bleiben sie an den Geräten, weitere Infos folgen.

Bearbeitet von graue Maus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung