Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V31 - Baujahr 1951 - zum restaurien

Paulo Big

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Vespa V31 Baujahr 1951, den Zustand sieht Fotos (siehe Link unten).
Vespa ist zum restaurien.

- Ort angeben! IMMER!

Liberec, Tschechische Republik.
                                           Die Entfernung von Berlin - Liberec: 270 km
                                           Entfernung Zittau - Liberec: 28 km

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Link

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur Hier

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Der Roller gehört mir.

- Vespa ist mein. Ich habe Kaufvertrag mit des Vorbesitzers.  

Beschreibung - Zustand:

- Baujahr 1951

- Keine Korrosion

- Nicht-Originallack (keine olack) Siehe Foto

- Vespa war nur für die Exposition eingestellt, so in blau-weißer Farbkombination.

- Vespa hat keine Seilzüge und keine Elektro. Kabelung Installation. Also weiß ich nicht, ob der Motor läuft. Aber der Motor kann umgedreht werden.

- Die Boden-und den Gesamtzustand des Körpers - es ist absolut korrosionsfrei
- Vespa hat keine Schlösser, Kabel (Bowden), el Kabel, Kupplungshebel, Front-Aufschrift Vespa, Gegenlicht, Sitic Hebel unter dem Sitz)
- Motor ist im ursprünglichen Zustand

Die Bilder auf den folgenden Link:

https://plus.google.com/photos/103717453011423628803/albums/5993529840850969489?authkey=COuPzZOH4uO96gE

post-48967-0-18853700-1396207504_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.