Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ist ja immer relativ...

Zustand ist ja gut, Grösse und Alter?

Aber so zwischen 20 und 40 Euros könnte man meiner Meinung wohl bekommen.

Für mich wäre das Alter interessant, wenn ich ein Suchender wäre... Um zu wissen an welchen Modellen das damals so dran war, bzw. jetzt wieder dran kommen könnte.

So vom Layout würde ich das aus dem Bauch raus auf 80er Jahre schätzen

Geschrieben

also 84 war dort definitiv schon der Nachfolger, die Firma "Frafag"....

und ich hab 2 Blocks weiter in nem kleinen Lädchen von 65M² mit dem "Roller-Shop" angefangen

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ist ja immer relativ...

Zustand ist ja gut, Grösse und Alter?

Aber so zwischen 20 und 40 Euros könnte man meiner Meinung wohl bekommen.

Für mich wäre das Alter interessant, wenn ich ein Suchender wäre... Um zu wissen an welchen Modellen das damals so dran war, bzw. jetzt wieder dran kommen könnte.

So vom Layout würde ich das aus dem Bauch raus auf 80er Jahre schätzen

Das Schildchen hat zwei Löcher und in den 80er Jahren hat man schon längst geklebt, nicht genietet oder verschraubt.

Ich denke das könnte durchaus Anfang der 60er Jahre sein, sofern es sich an einem Roller befand und nicht an eine Hauswand geschraubt war (da schraubt man auch heute noch)..

Rita, wie groß ist das Schildchen eigentlich?

LG

vespakill

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben (bearbeitet)

Das Schildchen hat zwei Löcher und in den 80er Jahren hat man schon längst geklebt, nicht genietet oder verschraubt.

Ich denke das könnte durchaus Anfang der 60er Jahre sein, sofern es sich an einem Roller befand und nicht an eine Hauswand geschraubt war (da schraubt man auch heute noch)..

Rita, wie groß ist das Schildchen eigentlich?

LG

vespakill

Tendenziell könntest mit der Theorie recht haben... Ich hab hier zwar ne 200er PX von 84 mit nem (noch) genietetem Schild vom "Fahrzeughaus Batzdorfer", aber anyway... Je älter desto besser

Bearbeitet von Piloti Speciali