Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

mal eine generelle Frage zur PK.

Ist eine PK 50 Lusso mehr wert als andere PK Modelle?

Ich hab eine PK 50 Lusso in Aussicht und würde das gerne in Erfahrung bringen weil ich mal irgendwas zu geringen Stückzahlen usw gelesen habe.

Ich weiß ja, dass es schwer ist, ohne Fotos einen Preis zu nennen. Aber welche "von-bis Preise" sind bei den Lusso Modellen realistisch. Auch im Vergleich zu anderen PK Modellen?

Danke in voraus!

Geschrieben

Muß man mögen, die Dinger. Der Lenkkopf ist nicht jedermanns Geschmack. M. E. gibt es da preislich keinen am Modell festzumachenden Unterschied "nach oben". Persönlich finde ich PK S oder PK XL(1) etwas schicker.

Geschrieben

Bei den PKs kannst du, glaube ich, grundsätzlich nicht von den Produktionszahlen auf den Preis schließen. Die Automatica-Dinger etwa (speziell die 80cc Version) sind ja eigentlich superselten, haben, oder gar Geld für bezahlen, will aber trotzdem keiner. Das nur als Beispiel. Bei der Lusso würde ich denken, dass eher der Zustand preisentscheidend ist als das spezielle Modell.