Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! Danke GSF ... Mysterium geht zurück

LordHelmchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Metallkaskade sieht man doch auf Bild Nr. 3 überdeutlich (das silberne Plastikteil das vor dem Rad steht, jede 50 spez©ial hat so etwas).

Ist doch offensichtlich was das ist...

Aber wegen dem V9A1M-Motor, sofern es tatsächlich einer sein sollte, (ich würde hier mal noch ein Foto von der eingeschlagenen Nummer nachreichen) ist der Haufen das Geld locker wert.

LG

vespakill

Geschrieben

Neeee das hatte die 90 so, ebenso wie die Metallkaskade (die kann nicht aus Asien kommen, die verbauen nur Plastik) und den Rahmen der 50 Spezial. Die Rahmennummer auf dem Kaufbeleg oben weißt den Roller eindeutig als V9A1T aus.

Heute ist der 1.April...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kann man diese ganzen X Threads nicht einfach sperren/untergehen lassen und thematisch ähnliche neu eröffnen? Erkenntnisse in den bewussten Threads wurden ohnehin selten von Mr. X erbracht sondern von anderen Membern. Das findet sich im Laufe der Zeit auch wieder alles an, um alle älteren Erkenntnisse ist es dabei ohnehin nicht schade.   :-/   d.
    • same same   ob 10mF zu groß sind, kann ich nicht sagen. KA was der BGM hergibt und das mo.zoig haben will. Dem Beitrag nach funzt es...
    • Servus zusammen, hab ne Motovespa Sprint 150 04C aus 1966. So wie ich bisher rausgefunden hab, wurde die ja nur 1966 so gebaut. Ich suche da jetzt echt schon eine Weile nach einem Farbcode oder einer möglichkeit von der Farbe einen Lackstift zu kaufen. Hat da jemand einen Tip bzw. Link für mich?  
    • Die topics die der in x umbenannt hat waren ja Retoure und getz wieder x..... Ist der Spinner getz wenigstens gesperrt? @t4 @Champ? Wie geht man am besten mit solchen Menschen um..... Nicht das der noch YouTube oder Fickbuch löscht....
    • Ist glaube ich ein rechtliches Thema….
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung