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Geschrieben

hab gerstern ein paar auspuffanlagen in meiner garage gefunden die ich nicht mehr brauche...

der hier müßte von ner GL 150 sein:

IMG_4368.JPG

hier 3x smallframe:

IMG_4370.JPG

IMG_4371.JPG

IMG_4372.JPG

und 1x automatik (keine ahnung für welchen scheiß der is):

IMG_4369.JPG

preise wie immer niedrig... genaueres wenn ich weiß zu welchem fahrzeug die teile gehören :-D standort ist stuttgart... vorbeikommen, anschauen, mitnehmen... versand ist auch kein problem

Geschrieben

@tamtam: ach der herr minsschrauber meldet sich zu wort... schau erstmal das gaynügend ferde anliegen bevor du hier nen dicken schuh machst... bring dein scheckheft für die reuse mit und ich mach dir nen kundendienststempel rein :-(

@motorhuhn: wie in der pm schon geschrieben hab ich keine ahnung was ich dafür verlangen kann... 19,99.-eur?

vielleicht sollte ich die teile bei egay ab 1.-eur einstellen und schreiben das ich bis ende der auktion im urlaub bin... dann bin ich ausm schneider :-Doder kann mir einer sagen was das genau für auspuffanlagen sind!?!?

Geschrieben

hehehello käptain schnürrschuh *g* es liegen mehr als gaynügend pferde an :-D und meine kann richtig was am hinterrad und jetzt kommt das beste fräulein px150

man höre und staune (und das wird was neues für dich sein, einen zustand den du nicht kennst :-( )

SIE FÄHRT!!!!!!!!!

Geschrieben
oder kann mir einer sagen was das genau für auspuffanlagen sind!?!?

der erste ist gl... ok, das weiß ich nun... soll kosten 20.-eur

2-4 sind smallframe... der rote original, oder? die anderen beiden? je 10.-

5 geht direkt zu egay oder jemand hat ne metallverwertung --> dann geschenkt :-D

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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