Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Studentenjob/Nebenjob Raum DO

PugliaBomber

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• erst 3 Jahre her seit dem letzten Beitrag     Nicht dass es heißt „hier läuft nix“, mal ein kleines Update: Tunnel ist wieder zu und die Streben sind verschweißt. Auf die Verstärkungen im Tunnel hab ich mangels Zeit verzichtet, dank der regen Teilnahme hier im Topic weiß jetzt aber jeder, wie man das im Zweifel umsetzen kann  Das Verstärkungsblech im Spritzbereich à la GS150 möchte ich aber noch umsetzen.         Der Tankausschnitt wurde für den Tank vergrößert und mit der passenden Auflage versehen     Aktuell schaff ich Platz für den Motor und richte alles mittig aus. Geplant ist 10 Zoll, ich könnte jetzt noch einen Breitreifen mit einplanen, habe aber nur negatives in puncto Fahrverhalten gelesen… ?!        
    • ich sehe ehrlich gesagt nicht mehr als 2500.   alles was nicht original itacka ist, wird von den hardcore vespisti verschmäht.  motor ist schön aber wie schon gesagt vermutlich je nach lientel eher wertmindernd.   aktuell hat keiner kohle, alle märkte sind im arsch, keiner gibt geld aus. merke ich auf kleinanzeigen. T5 teile die vor kurzem noch in, vom papst persönlich pimmelbewedelten, diamten aufgewogen wurden will keine sau haben.    daher glaube ich auch nicht, dass jemand derzeit mehr als 2,5k für den hobel geben wird oder nur mit sitzfleisch. also noch n jahr weg stellen (oder 4, oder bis trump und putin abgekratzt sind) und dann nochmal.
    • AQ passt garnicht. zu kleines Gewinde etc. zu kurz usw   Das MR wenn kürzer ist, wird mehr Bremsluft hochkommen und weniger Sprit.
    • Hatte ich ja geschrieben, für nen 135er DR braucht es nur Standardkomponenten. Wenn der Spritzufluss von Tank (Entlüftung, Hahn, Schlauch) bis Vergaser passt und der Gaser sauber ist, muss man den nicht aufbohren. Du hattest mal geschrieben, der Zündfunke wäre im Fehlerfall weg. Ich würde hier gar nicht an mehreren Stellen gleichzeitig suchen, solange eine Baustelle nicht 100% abgearbeitet ist.   Daher noch einmal die Frage, der Zündfunke ist im Fehlerfall immer sicher und 100% weg? Das ist eine gesicherte Erkenntnis? So mit Masse gegen Gehäuse, idealerweise nicht nur lose draufgelegt oder drangehangen sondern mit nem Stück Draht zwischen sicherer Masse (zB Innenverschlussbügel) und Kerzengewinde gecheckt?   Bei der Fehlersuche helfen präzise Beschreibung und sichere Reproduzierbarkeit bei der Eingrenzung ungemein.
    • Es ist schon alles gesagt, was es zu sagen gibt!   Sind nur 92 Topicseiten, Du schaffst das.    Spoileralarm:  Das AS brauchst Du im 28er gar nicht erst probieren.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung