Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dicke Eier und so.....

 

Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Zicke jetzt durch bin...

Letztes Wochenende dann mal die erste längere Ausfahrt gemacht und siehe da: An der Ampel dreht sie wieder munter hoch und lässt sich nur mit dem Choke "runter drosseln".

Daraufhin habe ich das Miststück erstmal für ne Woche in die dunkle Garage gesperrt. Vorhin fiel mir dann eine kleine Ölspur am Reifen auf. Also ab auf die Hebebühne und runter mit dem Reifen und Zylinderhutze. Die Ölspur lies sich dann bis zum Auspuffflansch zurückverfolgen.

Ende vom Lied: Der grottige ETS Krümmer ist schon wieder krumm wie ein Flitzebogen. Sprühe ich den (betriebswarmen) Motor am Flansch mit Bremsenreiniger ab, stirbt er direkt ab.

Liegt meine Vermutung dann nahe, dass er sich so  mit Flaschluft versorgt und dann hochdreht ?

 

post-7822-0-83154300-1398072932_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information