Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP-Tacho SX - weißes Ziffernblatt

Stampede

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen funktionsfähigen SIP-Tacho mit weißem Ziffernblatt. Bitte komplett inkl. Kabeln und Box.

Bitte per PM anbiedern.

Falls von Interesse, kann ich einen 12L-Tank mit TS1-Ausschnitt in noi! als Tauschobjekt anbieten.

Her mit euren Bücklingen. :-)

Geschrieben

Bin mehr so der Blutpenis-Typ. Bei nem schwarzen Fleischpenis ist die ganze Überraschung ja gleich am Anfang aus der Hose. Ich steh auf das Entsetzen in den Augen, wenn den Mädels der Umfang nach ner Minute erst wirklich klar wird.

Ohne nen weißen Tacho werden nur wieder Anorak-Würgetechniken ausgepackt. Daher erst mal nen weißen. Für nen schwarzen Tacho muss ich noch härter werden.

Geschrieben

Bin mit meinem weißen absolut zufrieden.

So einen Sip Tacho hab ich allerdings nicht.

Wenn Du meinen Weißen statt Ernie's schwatten nimmst, könnte ich Dir aber so viel bezahlen, dass Du Dir davon einen Tacho kaufen könntest.

Geschrieben

Bin versucht, bei der nächsten Begegnung in einer einsamen Stunde dein Angebot anzunehmen.

Bis dahin versuch ichs aber weiter mit nem SIP-Tacho mit weißem Ziffernblatt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.