Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hurra ! Es hat geschneit :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnee= Scheiße, Kälte kein Problem! Letztes Jahr bin ich bis minus 14° gefahren (aber eben trocken, ohne Schnee). Aber sobald irgendwo Schnee is, laß ich mien Vesperl stehn :-D

Geschrieben

ach, mit n bisschen schnee auf der fahrbahn wirds erst so richtig spaßig :-(

da kann man so schön driften, fast wie valentino rossi :-D

schön auf die fresse fliegen kann man auch, drum ists in der stadt, bei dem verkehr wahrscheinlich weniger lustig.

doch nen schönen roller würd ich zum winterfahren nicht nötigen, mit ein paar kratzern muss man schon rechnen :-(

Geschrieben

Ja hier in tirol hats auch zu scheien angefangen heute so um 19 uhr! Und ich werde nicht im winter fahren da ich keinen geeigneten roller darür habe! :-D

Gruß Santos

Geschrieben
doch nen schönen roller würd ich zum winterfahren nicht nötigen

Ist ne Pkxl2 etwa schön? :-D

:-(

das ist geschmacksache.

doch ich hab das eher allgeimein gemeint, nicht auf ne xl2 bezogen :-(

Geschrieben
ach, mit n bisschen schnee auf der fahrbahn wirds erst so richtig spaßig  :-(

da kann man so schön driften, fast wie valentino rossi  :-(

Ich habs lieber wernns nass ist, da driftet man beim Gasgeben auch, aber nur mitm Hinterreifen...

Hab schlechte erfahrungen mit Schnee, driften :-(:-P (Bin mitm Garelli mal auf ne Mauer gedriftet--> in meiner Einfahrt :-( :plemplem: )

Trotzdem: Schnee ist geil!!! :-(:-D

Geschrieben

Bei uns hats heute auch den ganzen Nachmittag/Abend geschneit, teilweise ist die weiße Pracht sogar liegengeblieben! :-D

Meiner Meinung ists aber dafür noch zu früh, sollte im Winter dafür vollgas schneien!

Geschrieben

Also in Wien sind gute 10cm liegen geblieben ...

Anfang Oktober hat's bei uns noch 25° Grad gehabt und heute kann man eine Schneemann bauen. :-D

Musst mit den Öffentlichen fahren :puke:

In der Stadt ist der Schnee für die Fische

Geschrieben

Hi!

Meinetwegen könnte es nur an Wochenenden schneien! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber hier sind viele, viele Autofahrer mit Schnee auf der Fahrbahn und evtl. Glätte völlig überfordert! :uargh: ! Für eine Strecke von 30 km habe ich durch solch ängstliche Autofahrer schon bei so manchem Schnee fast zwei Stunden gebraucht :plemplem: !!!

Hier soll es auch heute nachmittag anfangen, aber bitte erst ab vier, dann bin ich zu Hause und sollte im günstigsten Fall auch schon Winterreifen drauf haben!

Gruß.........Christian

Geschrieben

Anner Küste hats auch geschneit und der Dreck ist auch noch liegen geblieben. Dabei wollte ich heute noch nach Bremen mit dem Roller.

Ich glaub, ich bau gleich Winterreifen auf den Arschtra und fah damit. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bin heute früh mit dem Roller ein ganzes Stück hinter einem Schneeplug hergefahren.

Zuerst hab ich mich noch über den Splitt gefreut weil es dann nicht so glatt war.

Nach ner Weile hab ich dann festgestellt daß er wohl auch Salz gestreut hat - ich war total überzogen mit einer Salzkruste...

:-(:-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
@lillliane: Ich komm aus Essen! Also nicht so weit weg von Köln! Heute nachmittag soll es doch auch dort losgehen - über die Eifel kommend!!!

Gruß......Christian

?mach' keine Dinger!!! Ist schon mehr Winter als ich vertragen möchte! Bin im Moment am Unterboden meines Transits am arbeiten und hab' schon Angst, das ich am Boden festfriere :-D

MH

Geschrieben

...hallo!!

schnee ist schön!!!

wenn noch jemand nen roller fürn winter braucht...ich hätte da noch ne 200er px!!

meldet euch...(ich weiß, das müsste eigentlich zu verkaufe, aber hier passt es so schön in den zusammenhang!)

das ding hat sogar wenn ihr wollt rundrum sturzbügel...ideal für nicht gelungene drifts!!! :-D

gruss

das mopped

Geschrieben (bearbeitet)

hey ich wollte doch erst in zwei wochen die winterreifen aufs auddo machen... :-(

und mitm roller durchn schnee- nein danke! beste leistung war 10 km mitm roller über ne festgefahrene schneedecke, dann bin ich trotz 30 km/h und füssen aufm boden doch im graben gelandet... "optimistische kurvenanfahrt" haha... erst wieder wenn ich ne cross-pk mit stollenreifen habe :-D

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hatte keine Fotokamera, die Lamy hat sooo schön ausgesehn mit dem Zuckerguß drauf :love:

Leider schmilzt der ganze Schnee schon wieder weg und morgen solls überhaupt total sonnig & warm werden.

edit: ich hab auf meinem Auto Allyearreifen (sagt zumindest der Pickerlmann) die halten diesen Winter noch

Bearbeitet von klingelfee
Geschrieben

Moin,

hier im schönen Warendorf hat es auch eben angefangen zu schneien. Kann ja garnicht sein hier gibt es nie Schnee. :-D:-(:-( Es ist schon wieder so kalt das mein Karren (Auto) nicht mehr anspringt und ich mich nicht auf den Roller traue. Vielleicht sollte man jetzt gerade am We der Kälte mit einen schönen westf. Landwein entgegenwirken.

MFG Bergfick

Geschrieben

Also bei uns in Oberösterreich hats über nacht ca. 15-20cm runterlassen.

Der Scheiß liegt auch jetzt noch überall mit ca. 5cm rum.

ICH HASSE SCHNEE :veryangry:

Auser beim Snowboarden auf der Piste. :-D

Geschrieben

also in D'dorf (hier arbeite ich) hat es jetzt auch angefangen, zwar nur seeehr leicht, aber immerhin schneit es. Es bleibt aber zum Glück nicht liegen :-D !!!! Das darf es auch erst heute abend :-( !!!