Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hurra ! Es hat geschneit :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Glück hab ich noch die Winterreifen drauf. :-D

Da ich im Sommer eh nur mit den Roller unterwegs war, brauchte ich mir auch keine neuen Sommerreifen kaufen. :-(

Aber langsam wirds Zeit die Garage auf zu räumen, der Diesel hat kein Bock mehr ab 0° ohne 1 Stunde vorglühen und min. 2Stunden orgeln :plemplem:

:uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

meine frisch lackierte vespa kommt bei schnee nur dann raus, wenns schneit, während ich mit ihr irgendwo bin. wenn schon schnee liegt, dann bleibt die schön in der garage. hab e schon 2 kratzer drinnen wegen einem radfahrer *grml*. also auf die pappn haun kanns einen e immer, aber wenns firert und schneit ist es halt wahrscheinlicher und daher wird nicht gefahren, wenn sichs vermeiden läßt.

zusätzlich erfrier ich bereits halb beim fahren und ich bin nicht sehr kälteempfindlich.

ich brauch einen thermooverall.

Bearbeitet von sonic
Geschrieben

ein bischen rutschig aber sonst ganz lustig, wenns nicht so kalt wär :-( . aber bei mir zu hause schneids sowiso nur selten.

auserdem ist im winter für mich schraub und tüftel zeit. :-D

Geschrieben

"Der Bremer kennt im allgemeinen nur zwei Jahreszeiten:

warmen Regen und kalten Regen...."

Nachdem dieser supermegaaffentittengeile Sommer so ziemlich nahtlos in den Herbst übergegangen ist, hat's selbiger auch nur zwei Wochen ausgehalten.

Schnee im Oktober, ja spinn ich denn? Die Bäume tragen noch ihr Herbstlaub, und es schneit! Vor vier Wochen noch im T-Shirt auf dem Balkon gesessen und jetzt das! Verrückte Welt.