Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jemand einen, der jemanden kennt, der in Australien lebt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich mache dieses Jahr mein Abi und würde danach gerne für ca. 1 Jahr nach Australien und/oder Neuseeland gehen.

Eigentlich hatte ich vor ein halbes Jahr als Aupair zu arbeiten und dann durch Australien zu reisen, doch leider ist es echt schwierig ne Familie zu finden, die ein männliches Aupair nehmen würde.

Da die Zeit langsam auch knapp wird (wollte im August los) muss ich mir auch andere Ideen und Möglichkeiten überlegen.

Deshalb die Frage an euch, ob ihr Freunde oder Bekannte in Australien oder NZ habt, die ein Aupair suchen oder einen Job zur Verfügung stellen könnten :-)

Immer gute Fahrt!

Ole

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du Dich nochmal woanders umgetan?

Ist erinnerlich grade auf der Strafgefangeneninsel mit den Beuteltieren nicht unüblich, vor Ort nen Job zu suchen, würde ich sagen.

Da würde ich mich mal knallhart an der Backpackerszene orientieren.

Oder in nem Wellenreiterforum gucken oder so.

( Schafe scheren kannst Du? :-D)

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Hast Du Dich nochmal woanders umgetan?

Ist erinnerlich grade auf der Strafgefangeneninsel mit den Beuteltieren nicht unüblich, vor Ort nen Job zu suchen, würde ich sagen.

Da würde ich mich mal knallhart an der Backpackerszene orientieren.

Oder in nem Wellenreiterforum gucken oder so.

( Schafe scheren kannst Du? :-D)

Stichwort "work&travel" ist da wohl ein gängiger Suchbegriff

Geschrieben

Aupair? :wacko:  Mach lieber was anständiges wie Schafescheren oder auf nem Weingut ackern. Stichwort Work&Travel ist oben schon gefallen. Da gibts genug anlaufstellen. Von Fischkuttern würd ich mich allerdings fernhalten. Da gibts zwar ordentlich schotter aber da gehts wohl auch sehr unentspannt zu :-D

Geschrieben

Ja klar bin schon auf work&travel gestoßen, hat meine Schwester auch gemacht. Ich dachte nur ich könnte hier schonmal an einen Job kommen oder zumindest eine Anlaufstelle finden, falls ich vom ersten Lohn dann ne Vespa kaufen möchte ;) Ich kann ja schlecht ein Jahr auf die Mopeds verzichten.. :D

Geschrieben

Ja klar bin schon auf work&travel gestoßen, hat meine Schwester auch gemacht. Ich dachte nur ich könnte hier schonmal an einen Job kommen oder zumindest eine Anlaufstelle finden, falls ich vom ersten Lohn dann ne Vespa kaufen möchte ;) Ich kann ja schlecht ein Jahr auf die Mopeds verzichten.. :D

Flieg einfach runter und dann wird das schon. Die Aussies und die Kiwis regeln sowas lieber vor Ort, persönlich, Face to Face. Die meisten wollen dich auch erst mal 1 Tag malochen sehen, die möchten schließlich auch nicht die Katze im Sack...

Geschrieben

Aupair... dir ist schon klar das die meisten, ich will jetzt nicht sagen alle, aber fast alle von den Vätern der aufzupassenden Kinder gefic*t werden... :lookaround:

Geschrieben

Aupair... dir ist schon klar das die meisten, ich will jetzt nicht sagen alle, aber fast alle von den Vätern der aufzupassenden Kinder gefic*t werden... :lookaround:

Im Umkehrschluss darf ich jetzt davon ausgehen, dass männliche Aupairs von geilen Milfs vernascht werden? ...ist doch super :-D

Geschrieben

Im Umkehrschluss darf ich jetzt davon ausgehen, dass männliche Aupairs von geilen Milfs vernascht werden? ...ist doch super :-D

Genau!

Auf das gings raus... :cheers:

Geschrieben

Blöd wiederrum ist nur, dass der Großteil der geilen Milfs gar keine Kinder haben und somit auch kein Au-pair benötigen... :-)

Das wiederum sind dann allerdings keine Milfs im wortwörtlichen Sinn :-)