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Geschrieben (bearbeitet)

Hi

 

da ich den nur mit nem Seitenständer montiert hatte und beim SCK zB nur was zum Reserverad steht:

 

passt ein Taffspeed ( auf 200´ ter) mit Hauptständer an ner Sprint ?

 

wer kann meine Frage beantworten ?

 

danke

 

Gruß

 

H

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

echt jetzt ? - war auf der Möhre drauf und ALLE die ich gefragt hab, sagten: reiss ab die Scheisse...  :blink:

 

ich würd den gern behalten da eh nur nen ori Zyli im Moment drauf ist ( Polini fliegt hier noch rum) und er auch eingetragen ist... und ich den witzig find von der Optik... bin eher sonst nicht so der ´Reso-optik´ Typ...

 

kommt/ist dann hier dran:

post-33638-0-40696000-1396847533_thumb.j

Geschrieben

So, Heute montiert... schade dass der Auspuff NICHT mitm Hauptständer passt - steht deutlich am Krümmer an... schöne Scheisse... :thumbsdown:  :thumbsdown:  :thumbsdown:

Geschrieben

also wenn der Krümmer vom Zyli nach unten läuft macht er noch ne Biegung nach Aussen - dort fehlen sicher 1 cm damit der Ständer vorbei geht... und de rmontierte ist schon weiter als mein ori alter... damit wärs noch enger...  :wacko:

Geschrieben

jetzt wo du es sagst - an der gtr der holden musste ich auch ein bisschen am rechten ständerfuß biegen. an meiner sprint passt der so, liegt aber auch recht dicht am rad. evtl. lässt sich an der halterung bei dir noch was holen?

Geschrieben

Sprint mit ´großem´ Motor ? denke beim kleinen Block sollte es sich mitm Ständer/Krümmer besser ausgehen... hab jetzt auf Seite gewechselt... fand ich eh stimmiger...

post-33638-0-83522800-1397576429_thumb.j

Geschrieben

achso, kannst Du mir ev ne Startbedüsung für den Tuff mit nem ori 200´ter Lusso Motor nennen ? jetzt ist da 122 HD drin mit Löcher im Lufi... läuft aber irgendwie fett dat Dingen... 

 

wäre super... 

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    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
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