Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

b7_1.JPG

Verkauft wird hier ein Bearbeitetes PK/50N Motorgehäuse bei dem das Gehäuse an den Überströmern von außen auftraggeschweisst wurde um sehr große Überstromquerschnitte zu ermöglichen. Die Überströmer sind noch NICHT bearbeitet so das das Gehäuse noch auf jeden Zylinder angepasst werden kann. Zusätzlich wurde die Zylinderdichtfläche ca 1mm tiefer gefräßt um mehr Dichtfläche zu bekommen damit auch die Überströmer am Zylinder wesentlich weiter bearbeitet werden können, bestens für Ziri Malossi 136 oder Polini Zylinder

VB 60€ im Austausch

Geschrieben (bearbeitet)

"""OFFTOPIC"""

Also ich finde Frauen mit großen "Überströmern" sehr erotisch! :-(

Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. :-D

Bearbeitet von andi177
Geschrieben (bearbeitet)

Detailpics von den Seiten der ÜS bitte. In welchem Verfahren wurde aufgeschweisst? Waren beim Schweissen Lager oder Kerne (?) in den Lagersitzen? Wie gut lassen sich die Hälften ohne Innereien zusammenschieben? Wie genau ist die Angabe "ca 1mm"?

Hab Interesse! :-D

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gehäuse wurde WIG geschweisst, die Hälften lassen sich schön zusammen schieben, beim schweissen waren die Lager in den Sitzen und das Gehäuse wurde über Stunden abgekühlt.

Die Angabe ca 1mm ist so genau wie ca 1mm da 1mm im Maschinenbau ausreicht um mit einem Möbelwagen durchzufahren (hat mein Zerspanermeister immer gesagt), ne im ernst ich würden mit Zylinder+Kolben genau nachmessen wie tief der Zylinder gekommen ist.

Ach ja für Fremdzylinder kann ich es nicht sagen, da brauche ich Maße und Daten

Bearbeitet von carrachotuning
Geschrieben

Moinsen,

....hört sich fair und gut an !!

Sind auch weitere Arbeiten möglich ?? Interessant wäre doch:

-Einlass verschliessen

-Bohrungsaufnahme für grösseren Fuss erstellen

-Zylinder oben abdrehen ( für die höhergesetzten Zyl. )

Kannst ja mal posten was möglich ist und was es kostet ??

In meinem Fall würde mich eine grössere Fussaufnahme reizen ?? :-D

Beste Grüsse Dennis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information