Zum Inhalt springen

Pk50 xl2 folieren


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine Pk50 XL2 die leider vom Vorbesitzer optisch "vergewaltigt" wurde und zudem auch nur 47 km/h läuft.

post-51809-13967898950374_thumb.jpgpost-51809-13967899108296_thumb.jpg

Nun zu meiner Frage: ich hab ne polini banane.. lohnt sich das wenn ich sie zusammen mit ner 16er pinasco primär verbaue? Reicht schon wenn sie dann so ca.55-60 geht.

Nun zum optischen Teil: ich habe daran gedacht die Seitenteile zu folieren und vielleicht auch den kotflügel.

Leider weiß ich nicht welche folie preiswert is (nicht zu teuer und hält gut). Welche Farbe würdet ihr sagen.

Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Hinweise geben um sie so wenig wie möglich hässlich aussehen zu lassen.

MFG Hussi414

Bearbeitet von Hussi_414
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bau die polini banane mal drauf,mach den einsatz aus dem luftfilter und nimm eine etwa 10 nummern größere düse.

danach abstimmen und evtl.runterdüsen.auf die 60 km/h sollte der dann kommen.ob du die primär dann noch umbaust kannst du ja danach entscheiden.

 

 

zum folieren kann ich nicht viel sagen,außer das es eher was für autos ist.die backen dürften noch easy sein,aber beim kotflügel sieht das schon anders aus.

 

 

was du mal probieren kannst,ist mit 2k verdünnung und nem fusselfreien lappen über die backen und den kotflügel zu wischen.wenn du glück hast bekommst du die "verschönerung" von den drei teilen runter.danach dann wieder aufpolieren und fertig.

 

 

wenn das nicht klappt dann würde ich mir eine dose mit der farbe anmischen lassen und lackieren.

 

gutes gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du mal probieren kannst,ist mit 2k verdünnung und nem fusselfreien lappen über die backen und den kotflügel zu wischen.wenn du glück hast bekommst du die "verschönerung" von den drei teilen runter.danach dann wieder aufpolieren und fertig.

gutes gelingen.

Wenn das runtergehen sollte geht dann ja auch der original lack mitrunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information