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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es erfahrungen bezüglich vibrationen der aktuellen wellen bis auf die king welle? 

habe gehört, dass die poini da ganz okay sein soll, oder bekommt man die am ende alle durch ordentliches wuchten in den griff? 

ist halt für mich gefühlt der mega nachteil von den 200ern mit dem ollen gerappel immer

Geschrieben

gibt es erfahrungen bezüglich vibrationen der aktuellen wellen bis auf die king welle?

habe gehört, dass die poini da ganz okay sein soll, oder bekommt man die am ende alle durch ordentliches wuchten in den griff?

ist halt für mich gefühlt der mega nachteil von den 200ern mit dem ollen gerappel immer

Nen echter Bericht zu der King DS WELLE fehlt aber gänzlich noch! Oder habe ich da was übersehen?

Es waren mehrere TESTs angekündigt mir vorher nachher Vergleich etc

Ich habe es nichts dazu gelesen.

Auch die verdrehte KING ist noch für mich offen, was da passiert ist!

Zur Polini kannst du Hero gut befragen. Der verbaut die ja im Dutzend! Eine hat es es jetzt auch aktuell grad zerrissen meine ich.

Geschrieben

Die verdrehte King war eine 60er mit 62er DRT Pleuel. Ich finde das egal was da passiert ist: irgendein Gebastelt eben

Von den 60er King bin ich jetzt 2 bei Freunden gefahren: Vibrationsarm! Absolut super (soweit man das eben für 200er Motoren sagen kann)

Ich denke mittlerweile bei DS sollte man vielleicht auch den DS selbst checken (Kobold zB) ob die Wellen am jeweiligen DS schön laufen

Geschrieben

Die verdrehte King war eine 60er mit 62er DRT Pleuel. Ich finde das egal was da passiert ist: irgendein Gebastelt eben

Von den 60er King bin ich jetzt 2 bei Freunden gefahren: Vibrationsarm! Absolut super (soweit man das eben für 200er Motoren sagen kann)

Ich denke mittlerweile bei DS sollte man vielleicht auch den DS selbst checken (Kobold zB) ob die Wellen am jeweiligen DS schön laufen

DRT Zapfen damit dann auch?!

Und was meinst du mit den DS SELBST CHECKEN (beim Kobold)?

Das Gehäuse dort vermessen lassen?

Geschrieben

Ich denke das es vorkommen kann das der DS nicht zur jeweiligen Welle passt

Was das für Probleme macht wenn der DS größer ist sollte klar sein

Nicht umsonst will Kobold beim DS Wiederherstellen immer die Welle welche verbaut werden soll

mitgeschickt haben

Geschrieben

Das stimmt

Liegt aber ab den ungenauen Zubehörwellen. Nicht an den ungenauen Gehäusen.

Ein originales Gehäuse ist nicht das Problem!

Und nen heiles Gehäuse mit gutem DS auf ne nicht maßhaltige Welle anpassen zu lassen, würde mir widerstreben.

Kontrollieren ob es dicht ist oder sogar zu eng, kannst du ja selber!

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    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
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