Zum Inhalt springen

Zischen mit pis road


Empfohlene Beiträge

Moin, hab nen pis road 2.0 verbaut, und mit den beiligenden federn montiert.... leider hab ich die schelle dann abgeflext... (dachte ja, das die dann überflüssig ist...)

Jetzt sifft es schön aus den beiden schlitzen raus.... zuschweissen...?

Ausserdem hat der roller öfter dieses blöde zischen durch gemischentzündung.... das kommt dann aber eher beim vergaser raus.... kommt das durch den schlecht abdichtenden auspuff....? Zü dung hatte ich eben geblitzt... waren genau 19grad... wenn ich nicht falsch angezeichnet habe... zylinderkopf ist dicht!

Habe leider keine vorher werte, da der motor frisch gemacht ist...

Coladosendichtung denke ich scheidet auch aus, da der auspuff echt stramm auf den Flansch ging.......

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen, das ich dann den ganzen Zauber mit den federn nicht verstehe, wenn ich trotzdem anschrauben muss...

Zu heute: kolben war richtig montiert, zündung auch richtig eingezeichnet und gestern ja geblitzt, auspuff jetzt nochmal mit zweiter feder befestigt.... Dachte zum testen langt eine.. An vergaser und wanne dichtung vorhanden... Besorge dann morgen ne schelle und mach die auch noch rum, coladosendichtung ging nicht, es war zu wenig spiel..

Kann den Motor erst morgen starten, bin gespannt!

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh die federn einfach als zusätzliche sicherung. es ist schon mal vorgekommen dass die auspuffschraube an der schwinge während der fahrt verloren ging (vnb block) und dann auch der sip on the road war. die federn halten zumindest den topf am krümmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da denkt der laihe immer gleich an wärmeausdehnung und so.... ;-)

Also das mit der Schraube geht bei der v50 auch ganz gut.... :-(

Ich danke dir, werde morgen abend berichten... Habe auch noch nen alten,topf liegen... Vielleicht spendet der morgen sogar ne originalschelle...!

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information