Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Häääh... :-D

Für 1500,- Euronen würd ich mir doch fast bei SIP 'n komplett neuen 200er Rohling+RKW holen, den Rest dann bei eGay oder so erstehen und dann was ordentliches zimmern....Zündung etc kannste ja vom 80er nehmen.

Da würd ich aber gar nicht erst mit alten, ölleckenden Dachbodenfunden anfangen - und erst recht nicht auf 80er Motorbasis !!!

Geschrieben

für so viel Asche könnte man auch den 210er Komplettmotor vom Stoffi zur Diskussion stellen immerhin ja so um die 25 PS und "nur" um die 1200,- ? wenn ich mich noch recht entsinne...

Geschrieben

danke erst mal an alle für die tips ich bau mir jetzt erstmal den 80er wieder ein mit nem 139er mit nen paar teilen. das er schneller ist und wegen versicherung. und dann spar ich und versuch mir neben bei mal nen 200er mit ordentlich wumps zu bauen. ich wil, erstmal nur fahren. ist meine erste vespa. habe da schon immer von geträumt eine

zu haben und jetzt will ich erstmal fahren. danke nochmal.

gruss :-D