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SF KRAM: hp4, spezial-franzkrümmer, ansaugstutzen, yss-dämpfer etc.


karren77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gilt PORNO:

- Preis angeben! sh. unten
- Ort angeben! dortmund
- Richtig beschreiben, sh. unten
- Nicht zugleich bei eBay! nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! alles meins

 

 

originales hp4 schwungrad, 20er konus, guter zustand. 65euro (VERKAUFT)

konus und nut top, magnete sind bombenfest, haben aber leichte schleifspuren. lief perfekt bis zum ausbau. bohrung für demontagewerkzeug erweitert.

 

eigenbau ansaugstutzen für falc-membran-lochbild. 20euro

ist schnurgerade und sollte auf die quattrinizylinder passen. integrierter geiler stuffer "aus einem guss", vorne aufgeweitet auf innen 35mm, dann gehts zu auf ca.32mm innen. anschlussweite 38mm, länge 97mm ab platte.

 

franz eigenbau-krümmer für down-and-backward verlauf. 35euro

länge und durchmesser-verlauf sind dem originalen krümmer nachempfunden. der auspuff selber kann aus der curly-form übernommen werden, halterung muss umgeschweißt werden oder man trickst da etwas. hängt nicht so tief wie die gepäckfach-version des franz. ob da ein gf zwischenpasst, weiß ich nicht. zustand ist gut, steckverbindungsfranz benötigt. wurde verstärkt, weil das teil einige male angebrochen ist. habe innen aber alles glatt gedremelt.    BILDER

 

 

originaler piaggio 50ccm zylinder. 16euro

guter zustand, keine reiber, keine riefen. mit kolben, ringen, bolzen, dichtung, zylinder und kopf. laufbahn top, kolben schön.

 

yss stoßdämpfer v50 vorne, nicht komplett. 10euro

es muss am unteren auge etwas gebastelt werden, weil das gummi aufgerieben war und die buchsen verschlissen. außerdem muss die aufnahme an der gabel etwas bedremelt werden, damit das passt. ansonsten top zustand und nicht sehr alt.

 

neuwertige bremsbeläge v50, vorne. guter zustand. 4euro

waren nur kurz verbaut, wegen umstieg auf pk-gabel abzugeben.

 

bremsankerplatte v50 hinten, orig. piaggio, guter zustand. 8euro (VERKAUFT)

beläge leicht glasig. splint zur bolzenfixage muss neu, weil büroklammer mist ist.

 

smallframe ansaugbalg, guter zustand. 3euro (VERKAUFT)

keine risse, noch schön weich.

 

abdeckkappe radnabe, v50. 1,50euro (VERKAUFT)

schwarz gelaggt.

 

 

diverse dell orto mischrohre, je 2,50

AR260, AR262, AB262, AR264

AV258, AV260, AV264, AV266

AQ266 (2x), 1x AQ unbekannt für lau

 

nadel X3, ND S40, 2,50euro/0,50 euro

 

diverse dell orto 6mm hauptdüsen, je 1euro (BIS GELDEINGANG RESERVIERT)

70, 90, 95, 98, 98, 102, 108, 112, 115, 115, 115, 118, 118, 120, 128, 130, 132, 135, 138, 140, 142, 145, 158, 160

 

 

versand kommt noch hinzu. ausschließlich pm bitte.

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
    • Ich sichere alle sich drehende Schrauben und Muttern mit Loktite, alle anderen nicht
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