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ERLEDIGT: Suche PX 200 Motor (-Gehäuse)


collyn

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich suche ein 200er PX-Gehäuse. Gewinde und Dichtflächen sollten noch OK sein, Einlass und Kanäle sind (fast) egal.

Wenn jemand einen ganzen Motor zu einem fairen Preis abgeben möchte, bin ich auch interessiert.

 

Einfach hier antworten oder per PM melden.

 

Cheers, Adrian 

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Moin, hab hier folgendes für dich:

PX 200 Motor mit

-Malossi 210,

-Langhublippenwelle 60mm für Membraneinlass,

-Malossi Membranansaugstutzen,

-Tassinari V-force3 - 8 Klappen Membran

-PHB 30 Dell0rto Vergaser,

-Kupplung SIP "COSA2" Race mit 23 Zähnen

- kurzer 4.ter T5 Gang, 36 Zähne

-abgedrehtes Elestartlüfterrad (Alu)

-Lager/Dichtungen neu

-Leistungsdiagramm P4 mit ca. 25 PS und 25 NM vom Scootercenter, gemessen im 3.ten Gang und mit einer Messung über alle 4 Gänge.

-Motor seid Fertigstellung im August 2012 ca. 1.000km gefahren

Der Motor wurde mit einem PM alt Auspuff gemessen. Mit einer neueren Auspuffanlage sind mit Sicherheit knapp 30 PS drin. Der Motor wird komplett verkauft, bis auf den Auspuff.

Motor ist voll funktionstüchtig und kann sofort eingebaut und gefahren werden.

VB 1800€

Bei Interesse Mail an mich.

Viele Grüße

Thorsten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

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  • Beiträge

    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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