Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung:

 

Zitat ganz unten um Text:

 

 

"Reportage aus Falkenberg

Am Donnerstag, den 10.4., berichten die Reporter der Abendschau ab 17.30 Uhr aus Falkenberg, wo wir uns in einer Roller-Werkstatt über Vespa und Lambretta informieren."

  • Like 1
Geschrieben

Ganz nett, wäre aber schön gewesen noch was anderes außer dem Jockey zu sehen, ESC in Deggendorf z.B. ;-)

 

Das war aber nicht Programm und außerdem gabs das auch schon mal!

Geschrieben

Das war aber nicht Programm und außerdem gabs das auch schon mal!

 

Ne, hatte angenommen dass das noch kommt als der Renn-Roller in Teil 1 angesprochen wurde. :-)

Geschrieben

:-D  :-D geiler tip, wenn der roller scheisse aussieht einfach mal nen lappen nehmen und sauber machen :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

danke jockey für diesen spruch, made my day.... ich glaub die gute hatte sich da etwas anderes erhofft :-D  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen spät - aber hab diesen Thread gerade erst gefunden -
 

im BR-Artikel sind die Jockey-Videos mit eingebaut inzwischen:  http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau/vespa-roller-nostalgie-100.html

 

 

Übrigens: ESC-Deggendorf kam u.a. deshalb nicht vor, weil das nächste Rennen dort ja in der Zukunft liegt, konnte man also nur schwer drüber berichten vorab ;)

Bearbeitet von Felixa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das freut mich! Alles Gute, und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe!  
    • Als er davor noch bei nem Freund von mir war, haben sich schon manche Dinge offenbart, die doch recht "interessant" zusammengebaut waren....aber jetzt scheint er ja einmal neu gemacht worden zu sein
    • Heute neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ok, wäre an sich eigentlich nicht unbedingt "heute so geil…" erwähnenswert aaaber Ich wurde am 24.12.(!) gekündigt, weil derzeitiger Arbeitgeber insolvent und in Liquidation, weil die UK Mutterfirma im September 2025 von einem auf den nächsten Tag weg war (2.400 Jobs gekillt, war der 5.-größte Generalunternehmer in UK). Uns in DE hat es dann im Oktober auch erwischt, erst vorläufige Insolvenz in Selbstverwaltung, ab Jan dann richtig insolvent. Mein Job ist schon bissl speziell und die Angebote liegen nicht unbedingt auf der Straße. Nun… Neuer Job, selbe Branche, selbe Stadt; auf zu neuen Ufern, hoffentlich sind die Kollegen/innen, die Firmenkultur, die Projekte da auch so toll (ohne Übertreibung, das war wirklich super) wie beim letzten AG.
    • Zweierlei Visch-Filet mit Kartoffelsalat und Remoulade.
    • Ist machbar, so wie Goof schon schrieb, zuerst heften, dann auffräsen und schrittweise durchschweißen. Wegen planen würde ich mir da gar net solche riesigen Sorgen machen da das während des Herzens und tle während des schweißens eh zusammen gespannt bleiben muss. Den Rest kann man leicht drüberplanen bzw uUst sogar feilen. Ich hab derzeit leider nicht einmal Zeit für meine eigen Projekte daher falke ich schon einmal aus. Wobei ich mir net vorstellen kann das das unter Freunde viel mehr als sagen wir 100-120 kosten kann,mein Gott ist ja keine Operation am offenen Herzen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung