Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin

Das Lenkerunterteil sollte mit dem Schaltdrehgriff sein der Rest des Dingens ist mir Latte. Dann bräuchte ich noch den Stahlzug incl. Hülle. Wer sowas hat soll ich sich bitte melden. Das Zeug brauche ich um nen Xl2 Motor in eine andere Karosse einzubauen, weils einfach besser ist. Der ölt dann nicht mehr. (hoffe ich mal und da schlägt dann die Schaltwelle bestimmt nicht nach 20 tsd. km aus.)

MFG Bergfick

Geschrieben

Nur dat Blechteil? Ohne Verkleidungen? Paßt auch von ner Automatic? Dann habbich wohl was ...

Geschrieben (bearbeitet)

sollte ich wohl auch noch daheim haben, oschinool XL2, der komplette Blechlenker mit Gas, aber leider ohne den Schaltgriff :plemplem:

Ne Abdeckung (obere hälfte) mit Tacho hab ich auch noch, ist aber etwas eigenartig dekoriert... gelb/rot mit TAZ drauf :-D

Nen 5er und Porto ists dein... muss ja auch mal was loswerden. Bilder auf Wunsch auch...

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

also nochmal: Das Lenkerunterteil sollte mit dem Schaltdrehgriff sein der Rest des Dingens ist mir Latte und einen kompletten Schaltzug brauche ich auch noch.

@ nomame HAST PM

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Schaltseil hab ich im Auto liegen, Lenker hab ich komplett bis auf das Schaltteil. :-D Kommt auf das Seil hinten ein Schraubnippel drauf oder is da was draufgepresst? Bei meinem is nix dran.

Geschrieben

Moin,-

Das Schaltseil ist hinten nackig. Nur die Hülle wird am Motor fixiert. Rest wie gehabt per Schraubnippel.

MFG Bergfick

Ps. Noname guckt nach dem Lenker, wenn der nicht gayt will ich deinen mit dem Schaltzug. Preis sach ma an oder so.