Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suchfunktion bei Ebay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Hatte schon mal jemand das Problem, daß ein Artikel über die Stichwortsuche nicht auftaucht?

Ich habe diverse Kombinationen mit Worten aus einer meiner Auktionen probiert aber nicht mal wenn ich nur Vespa eingebe finde ich sie.

Dann sieht sie natürlich auch kein Anderer!!

Grüße aus Hamburg :-D

Geschrieben

war das direkt nach dem einstellen? es dauert immer ne weile bis ebay sein update macht und die artikel in der suche und in den kategorien erscheinen..

Geschrieben

ich hatte das auch mal. meine auktionen hab ich gar nicht gefunden, nur über das suchen in den rubriken. hatte dann ebay darüber informiert, da kam dann nach ein paar tagen die antwort? :-D wir haben alles überprüft, ist alles in ordnung :-(

gefunden hab ich sie trotzdem nicht. :uargh:

und an irgendwelchen gesperrten worten hat es nicht gelegen. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich auch. Wenn ich eingeloggt war, hab ich meinen eigenen Angebote nicht sehen können. Wenn ich ohne einloggen gesucht habe waren sie plötzlich da. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Moinsen,

.....eGay benutzt sogenannte Wortfilter, die bestimmte Worte herausfilter, die ggf. mit Verboten wie dem 3ten Rech etc. zu tun haben.

Ich hatte mal einen Honda Motor einer "SS50" verstigert und auch nicht gefunden - weil "SS" in der Typenbezeichnung.

Einige Leute sind da richtig sauer drüber und klagen wohl teilweise auch schon ........

siehe dazu : www.wortfilter.de glaub ich .... :-D

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben

Danke Dennis!

Ich hatte tatsächlich SS in der Auktion. Ich denke da eben vespamäßig und nicht politisch.

Jetzt steht Super Sprint drin und es geht wieder.

Sechs Tage Auktionszeit verschenkt!!!!!!

Möchte jemand ein NEUES Rally-Motorgehäuse?

Gruß aus HH

Geschrieben

Wow!!!

Nach dem Besuch bei "Wortfilter.de" hatte ich einen freundlichen mehrtägigen Mailverkehr mit Ebay.

Und sie haben mir 4,80 Euro erstattet.

Das war den Spaß wert!