Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße Zusammen,

habe gestern diese Auktion "entdeckt" und überlege ob ich dort mal vorbeischaue, um sie zu begutachten. Ich bin demnächst dort in der Gegend und die Kiste gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Laut Verkäufer/Besitzer ist ein 75ccm oder 85ccm verbaut - er ist sich nicht sicher...  :wacko:

Lohnt sich ein Ansehen, was meint ihr? Wie viel sollte die Kiste Wert sein? Foto von der eingeschlagenen Rahmennummer habe ich mir zusenden lassen, sieht sauber aus. Bei Interesse daran, bitte PM - ich leite es euch weiter...

Danke Euch und Gruß,

Christoph

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141255124365&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Artikelnummer ist 141255124365

Bearbeitet von christophallgäu
Geschrieben

naja....

manche ET3 von Ende der 70er Jahre ist ja auch als EZ 60 in den Papieren eingetragen.....um ohne Blinker zugelassen zu werden, bevor die bei 125ern keinen Wert mehr drauf gelegt haben...

Rita

Geschrieben

soeben habe ich Nachricht auf meine Fragen bekommen - ich mache c&p:

"Baujahr hatte mir der Vorbesitzer so gesagt.In den Papiere ist das orginal Baujahr leider nicht vermerkt da die deutschen Papiere später erlangt worden sind.Falls Sie Interesse an der Vespa haben, schauen Sie sich sie lieber vorher an, sie ist ja keine Neue"

schade, eigentlich eine schöne kiste...

Geschrieben

habe dir doch den fotoausschnitt gezeigt mit dem knick

ich bin aus KE

da soll kein knick sein, laut Verkäufer.

auf den anderen Bildern schauts gesund aus, finde ich. ein knick wäre doch auch an der beinschildumrandung zu sehen. gerade bei den Spiegelungen...