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Vespisti against Cancer Run 20.6-22.6.2014


V.a.C.

Empfohlene Beiträge

20.-22.6. 2014 gibts wieder ein Treffen im Zeichen der guten Sache

Location ist auch bei diesem Treffen wieder der Lipizzaner Franzl in Heiligenkreuz/Waasen

ich werde mich bemühen wieder einige schöne Preise für die Tombola zu organisieren.

Nighter am Freitag

Bademöglichkeit (Badeteich) bei Schönwetter
Speisen und Getränke zu fairen Preisen

Kaffe und Kuchen gegen freiwillige Spende

Ausfahrt mit Zwischenstopp am Samstag

Samstag Abend gibts Live Musik!

Gratis Frühstück wieder für alle Camper(gratis Camping)

Auch im Willkommens Sackerl werden wieder einige Goodies drinnen sein.

Und dann wirds noch ein paar Specials geben die es bei einem Vespatreffen bis jetzt noch nie gab

Vor allem geht es aber darum wieder ein Treffen im Zeichen der Guten Sache zu veranstalten.

Der Hauptpreis beim diesjährigen CharityRun ist eine VESPA LX 125

 

Alle Infos auf www.v-a-c.at

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    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
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