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Geschrieben

Hab mir in der Bucht ein Bixenon Kit bestellt extra für AC

 

Nun hab ich folgendes Problem, und zwar startet der Brenner ordnungsgemäss doch leider Flackert er auch mit der Drehzahl mit

 

Hab von einem anderen Kit noch eine DC Balast da, nur glaub ich liefert die Batterie dafür zu wenig Power um den Brenner auf Dauer antreiben zu könnnen

 

Hat da irgendjemand ne Idee wie ich das Flackern wegbekommen

 

 

post-23182-0-41296700-1397495894_thumb.j

Geschrieben

Zulassung hat das Ganze aber nicht, oder? Weil eigentlich schreibt ein Xenon-Scheinwerfer ja automatische Höhenverstellung (oder, wenn leicht zugänglich, auch manuell) sowie Scheinwerferreinigungsanlage vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch Österreich, somit ist das glaube ich das kleinste Problem :-D

Kann ich aber auch komplett daneben liegen.

 

lg konze

Bearbeitet von konze
Geschrieben

Über Sinn oder Unsinn wollen wir uns jetzt auch nicht streiten. Ich pers. find´s nicht schlecht, daher die Frage der Zulassung. Sorry für OT :cheers:

Geschrieben

Mir gets halt hier um die Durchführung und wie man den balast verbaut und wo am Regler der Strom abgenommen wird, Zulassung steht ausser Frage.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Zulassung hat das Ganze aber nicht, oder? Weil eigentlich schreibt ein Xenon-Scheinwerfer ja automatische Höhenverstellung (oder, wenn leicht zugänglich, auch manuell) sowie Scheinwerferreinigungsanlage vor.

hat dann zwar nix mim topic zu tun, aber:

ich meine die reinigungsanlage gilt nur bei pkw...bmw hat ja mopeds mit xenon, die haben meines wissens keine reinigungsanlage. leuchtweite is aber glaub trotzdem vorgeschrieben...

zulassung hat das ganze mit sicherheit trotzdem nicht

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Vespatronic geht damit nicht?

 

vespatronic liefert weniger leistung. könnte eng werden wenn du viel im stadtverkehr, bzw. niederen drehzahlen rumtuckerst.

Geschrieben

Hab heute mal alles verbaut, umschaltbox für abblend/fernlicht ist im Lenker untergebracht, Starter und balast sind nun unter der kaskade. Jetzt heißt es nur noch auf den spannungsregler warten und dann auf dc anschliessen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Geschrieben

dann würde ich eine lusso grundplatte auf vollwellenregler abändern (masse abklemmen etc.) und eine 9ah batterie verbauen.

http://www.scooter-center.com/product/BGM6698/Spannungsregler+BGM+PRO+12V+DC+WassellPODtronic+universal?meta=BGM6698*scd_ALL_de*s18534279677824*bgm%20spannungsregler*6*6*1*16

kann man eine px alt grundplatte auch umbauen???

 

spannungsregler hab ich jetzt den bestellt

http://www.scooter-center.com/product/BGM6690

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, scahltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
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