Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir in der Bucht ein Bixenon Kit bestellt extra für AC

 

Nun hab ich folgendes Problem, und zwar startet der Brenner ordnungsgemäss doch leider Flackert er auch mit der Drehzahl mit

 

Hab von einem anderen Kit noch eine DC Balast da, nur glaub ich liefert die Batterie dafür zu wenig Power um den Brenner auf Dauer antreiben zu könnnen

 

Hat da irgendjemand ne Idee wie ich das Flackern wegbekommen

 

 

post-23182-0-41296700-1397495894_thumb.j

Geschrieben

Zulassung hat das Ganze aber nicht, oder? Weil eigentlich schreibt ein Xenon-Scheinwerfer ja automatische Höhenverstellung (oder, wenn leicht zugänglich, auch manuell) sowie Scheinwerferreinigungsanlage vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch Österreich, somit ist das glaube ich das kleinste Problem :-D

Kann ich aber auch komplett daneben liegen.

 

lg konze

Bearbeitet von konze
Geschrieben

Über Sinn oder Unsinn wollen wir uns jetzt auch nicht streiten. Ich pers. find´s nicht schlecht, daher die Frage der Zulassung. Sorry für OT :cheers:

Geschrieben

Mir gets halt hier um die Durchführung und wie man den balast verbaut und wo am Regler der Strom abgenommen wird, Zulassung steht ausser Frage.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Zulassung hat das Ganze aber nicht, oder? Weil eigentlich schreibt ein Xenon-Scheinwerfer ja automatische Höhenverstellung (oder, wenn leicht zugänglich, auch manuell) sowie Scheinwerferreinigungsanlage vor.

hat dann zwar nix mim topic zu tun, aber:

ich meine die reinigungsanlage gilt nur bei pkw...bmw hat ja mopeds mit xenon, die haben meines wissens keine reinigungsanlage. leuchtweite is aber glaub trotzdem vorgeschrieben...

zulassung hat das ganze mit sicherheit trotzdem nicht

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Vespatronic geht damit nicht?

 

vespatronic liefert weniger leistung. könnte eng werden wenn du viel im stadtverkehr, bzw. niederen drehzahlen rumtuckerst.

Geschrieben

Hab heute mal alles verbaut, umschaltbox für abblend/fernlicht ist im Lenker untergebracht, Starter und balast sind nun unter der kaskade. Jetzt heißt es nur noch auf den spannungsregler warten und dann auf dc anschliessen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Geschrieben

dann würde ich eine lusso grundplatte auf vollwellenregler abändern (masse abklemmen etc.) und eine 9ah batterie verbauen.

http://www.scooter-center.com/product/BGM6698/Spannungsregler+BGM+PRO+12V+DC+WassellPODtronic+universal?meta=BGM6698*scd_ALL_de*s18534279677824*bgm%20spannungsregler*6*6*1*16

kann man eine px alt grundplatte auch umbauen???

 

spannungsregler hab ich jetzt den bestellt

http://www.scooter-center.com/product/BGM6690

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi. Ich wohne inzwischen in Zwingenberg a.d.B. und mache meine PX nun wieder startklar, dass ich hoffentlich diesen Sommer mal wieder fahren kann.   Hibt es hier noch den Stammtisch?   Grüße Marco 
    • Also wir geben uns noch Zeit bis zum Wochenende, dann stecken die aktiven und die noch aktiven inaktiven  Moderatoren ihre Köpfe zusammen und wir legen ca. 4 neue Moderatoren fest, mit welchen wir im ersten Schuss starten wollen. Mehr können wir auf einen Schlag keinesfalls onboarden, das kennt ihr bestimmt aus dem Berufsalltag, das würde das noch vorhandene Team überfordern. 4 sind eh schon krass. Bis dahin, falls jemand Interesse hat: Gerne hier oder per PM Interesse bekunden. Je früher desto besser, klar. Gerne auch für die Wiki Pflege, das ist eh noch ein anderes Thema.
    • Alles Richtig und nachvollziehbar….   Nur der Basteltrieb läßt einen immer wieder mal unvernünftige (teure) Sachen kaufen.  …bei der T5 Benelli Welle mit 54 Hub juckt es schon in den Fingern…   Träume von einem Kurzhub (54mm) T5 Motor mit ca. 238ccm…  
    • Beschreibung: Hallo suche für meine Acma 52 einen originalen Kotflügel im guten Zustand.  Bilder bitte per Pn Standort 83080 Oberaudorf  Preis je nach Zustand Nur im Gsf Vielen Dank im Voraus! Gruß Vespa Oldi 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung