Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LF Auspuffanlagen, Zylinder, Kolben, Getriebe, für jeden was dabei


konze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

Jetzt 10% auf alles, handeln ist immer drin :thumbsup:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! Hab ich, immer vhb, wer Interesse hat schreibt mir einfach eine Pm, bin grundsätzlich verhandlungsbereit :thumbsup:
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
München, gerne auch Abholung
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Ich hoffe doch, sonst einfach fragen
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Eh klar!!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Gehört alles mir und liegt hier bei mir in München in der Garage und nimmt Platz weg

 

Servus,

verkaufe hier einige Largefräme Teile, das meiste für 200er,

wer Interesse an einem teil hat schreibt mir Bitte eine PM, ich bin bei fast allen Sachen verhandlungsbereit. Versand kommt immer noch dazu.

 

MACHT MIR ANGEBOTE; DAS ZEUG MUSS WEG!!! BIN FÜR ALLES OFFEN!

Gibt auch Paketpreise, wer mehr nimmt bekommt Rabatt!

 

1. Ein Mallossi Auspuff, fast Neu, nur zweimal zur probe montiert und kurz unter 100km gefahren. 100; 90; 80; 70;- VHB

 

post-28046-0-62528100-1397562352_thumb.j

 

8.Polini 208 Kolben, gerieben 15;-VHB

 

post-28046-0-71322500-1397562006_thumb.j

post-28046-0-20104200-1397562018_thumb.j

 

10. Ein Originalzylinder 10 PS Version, 1. Übermaß, passender Kolben ist dabei.60;50;40;- VHB

 

post-28046-0-04254100-1397562329_thumb.j

post-28046-0-03072300-1397561995_thumb.j

 

 

11. Ein Stoßdämpfer für vorne 15;10;-VHB

 

post-28046-0-76496000-1397562143_thumb.j

 

15. Vergaserwanne Lusso mit Ölpumpe, Zustand gut, Funktion Pumpe nicht geprüft 25; 20;- VHB

 

post-28046-0-77335900-1404342747_thumb.j

 

16. Deckel Vergaserwanne, Zustand dreckig aber sonst sehr gut. 15; 12;- VHB

 

post-28046-0-34405700-1404342678_thumb.j

 

 

17. Kupplungsdeckel PX, ausbrüche innen aber sonst Top, Hebel fliegt evtl noch rum  15;- VHB

 

post-28046-0-25880200-1404342529_thumb.j

post-28046-0-32252100-1404342589_thumb.j

post-28046-0-36552100-1404342637_thumb.j

 

20. Grundstock Vergaser 20 Si Getrenntschmierung 10;- VHB

 

21. Nebenwelle Px Lusso, 67 (?) 68 NACHGEZÄHLTE Zähne 30; 25;-VHB

 

post-28046-0-97415600-1404343274_thumb.j

post-28046-0-32474800-1404343112_thumb.j

 

 

22. Hauptwelle Px Lusso, mit Schaltstange, Zustand ordentlich 50;- VHB

 

post-28046-0-05023700-1404342886_thumb.j

post-28046-0-15747000-1404342926_thumb.j

 

 

23. Gangräder Px 80 Lusso, Zustand gut 20;- VHB

 

post-28046-0-41616100-1404342972_thumb.j

post-28046-0-43745600-1404343021_thumb.j

post-28046-0-49384000-1404343064_thumb.j

 

 

 

 

26. Kickstarterwelle mit Ritzel und Feder, Zustand gut. 15; 10;-VHB

 

post-28046-0-99068300-1404403870_thumb.j

post-28046-0-35972600-1404403914_thumb.j

 

 

27. 200er Lüfterrad abgedreht, Abziehergewinde defekt, leicht verbogen, sonst gut. 30; 20;- VHB

 

post-28046-0-22560700-1404403973_thumb.j

post-28046-0-27498000-1404404010_thumb.j

post-28046-0-91056000-1404404055_thumb.j

 

 

Falls jemand von dem ein oder anderen teil eine Detailaufnahme braucht, einfach fragen, mache gerne noch andere Bilder

Habe auch noch einen Haufen 80er Teile liegen die muss ich aber erstmal noch aus dem Keller zerren, sortieren und Bilder machen

 

Wie gesagt, allles VHB

lg konze

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung