Zum Inhalt springen

TS1 Umbau durch Stoffis Garage?


Empfohlene Beiträge

Hy,ein Clubkamerad will seinen 150 Special Motor,da Klemmer,nun durch Stoffi´s zum TS1 Motor umbauen lassen.Gute sache dachte ich ,bis auf den Transport aus Niedersachsen und zurück .

Ich denke mal bei den Jungs ist er in Guten Händen,aber man hört hin und wieder ja auch mal negative Topics und deshalb die frage ob die 1800,-euro +Motor wirklich gut angelegt sind ,oder ???

Vielleicht gibts ja auch in Deutschland Raum Norden/Mitte einen super Händler der ebenso gute Arbeit leistet und man könnte selbst vorbei fahren.

Übrigens -alles selbst machen kommt nicht in Frage.Das Teil soll von nem Vollprofi/Werkstatt gemacht werden und lange halten.sicher ,werdet ihr jetzt denken wieso,aber die Jungs von stoffis haben schon so viele motoren gebaut ,daß man eigendlich ein super gutes Gefühö haben muß.

Wenn man alle Preise zusammenrechnet ist das nichtmal teuer,ist ja auch alles dabei ,sogar der Auspuff. und das geld für die Arbeitszeit soll denen gegönnt sein .

Was meint ihr dazu??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir vom Stoffi ( Zini ) einen TS1 machen lassen . Hat damals komplett 25.000ATS gekostet und ist beim 2 kick angesprungen . Mir haben halt die Vibrationen vom TS1 nicht so gefallen ( muß halt auch in Wien damit herumfahren ) , aber der Motor ist noch immer auf der Straße !! :-(

Das einzige was mal passiert ist , ist das sich der Pick up von der AF-Zündung aufgelöst hat !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich denke auch das die Jungs beim Stoffi die nötige Erfahrung haben, um den Motor sauber und haltbar aufzubauen.

Bezüglich deiner Frage nach Händlern in Deutschland Nord/Mitte fällt mir für Deine Anforderungen noch der Worbel ein, der könnte das auch gut & haltbar hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat seinen TS1 auch beim Stoffi bauen lassen und ist sehr zufrieden damit (abgesehen vom Verbrauch und von den Vibrationen)

Als die KW eingegangen ist wurde sie vom Stoffi ohne Probleme ersetzt owohl

er die Teile in D bestellt hat und den Motor nur zusammenbauen lassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information