Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT - V50 N Special mit PV125 Motor (LKRAD)


Black PX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vespa ist verkauft!

 

Hola!

 

 

Ich möchte meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine deutsche V50 N Special mit Kraftrad-/Leichtkraftrad- Zulassung zum Verkauf an.

 

EZ: 01.03.1978

TÜV bis 09/2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Karosserie / Fahrwerk / Anbauteile

 

Kein Unfall. Keine Welle.

Kein Rost.

Originaler Lack (919) aufbereitet und konserviert.

Punktuell beilackiert.

 

Gabel komplett überholt, neu gelagert.

Bremsbeläge vorne & hinten - NEU.

Carbone Stoßdämpfer vorne - NEU.

FA Stoßdämpfer hinten - NEU.

Reifen Schwalbe Paceman vorne & hinten - NEU.

 

Handschuhfach von Motovespa Primavera.

Originale Felgen pulverbeschichtet - NEU.

Mono-Sitzbank.

 

Motor / Elektrik / Mechanik

 

Primavera 125 Block komplett in 2013 bei RPM Scootering revidiert. Neue Lager. Neue Silentgummis. Neu gedichtet. Eingetragen.

Zylinder Polini 130, 1. Übermaß. Geplant. Auslass erweitert. Überströme im Block auf Zylinder angepasst. NICHT eingetragen.

Drehschieber. Einlass erweitert. Polini Ansaugstutzen. 24 PHBL Vergaser. NICHT eingetragen.

ETS- Kurbelwelle.

PKXL 2 Kupplung.

PK Lüfterrad. PK Zündung. Abgeblitzt.

ET3 Banane. MRP 30mm- Krümmer. NICHT eingetragen.

 

12V Umrüstung. Kabelbaum NEU.

Scooter&Service Fernlicht Scheinwerfer. Licht ist immer an, da originaler Lichtschalter modifiziert.

Blinker. Funktionieren.

Hupe.

 

Neue Züge. 

 

Fazit

 

Der Roller wurde gewissenhaft neu aufgebaut. Die originale Substanz sollte dabei erhalten bleiben, die Technik heutigen Bedingungen angepasst werden.

 

Preis: verkauft.

Standort: Coburg/ Nordbayern.

 

Die Vespa ist seit 2005 in meinem Besitz und mein Eigentum. Durch den Verkauf möchte ich Platz für neue Projekte schaffen.

Kein Notverkauf. Ich habe diese Vespa weder bei eBay, noch bei anderen Portalen inseriert.

 

Kontakt bitte nur per PM - unter Angabe der Telefonnummer rufe ich gerne zurück.

 

Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne weitere, größere Bilder.

Diskussionen hier im Topic beantworte ich nicht.

 

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Max

post-4689-0-95818200-1397805748_thumb.jp

post-4689-0-02259600-1397806746_thumb.jp

post-4689-0-00788600-1397806820_thumb.jp

post-4689-0-96148400-1397806940_thumb.jp

post-4689-0-63521500-1397808956_thumb.jp

post-4689-0-03194800-1397809043_thumb.jp

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

 

die Streifen habe ich nach Vorlage der original ET3-Streifen anfertigen lassen. Ist eine hochwertige KFZ-Folie, in schwarz matt.

Kann rückstandsfrei entfernt werden.

 

 

Die schwarze Kaskade hatte die erste Serie der Special in der Serie. Die originale Kaskade war grau, ich habe sie aus Gründen der Optik getauscht.

 

Gruß,

 

Max

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information