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Zündung unbedingt blitzen?


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Hallo Gemeinde,

 

hab nun meine GTR ziemlich fertig und den Motor wieder reingebaut- Zündgrundplatte, Polrad, Zündspule, Lüfterkranz (6V Unterbrecherzündung) ist alles neu reingekommen und es funktioniert auch alles :-)   (bis auf ein kleines Elektroproblem, werde ich auch noch hinbekommen, Abblend/Fernlicht hat's durchgehauen...) Ich habe die neue ZGP exakt wie die alte mittels Markierungen reingebaut, die kleine springt auf den 2ten Kick an und läuft auch schön, inkl. Gasannahme usw.

 

MUSS ICH DENN UNBEDINGT DIE ZÜNDUNG ABBLITZEN, wenn die so schön läuft, oder kann ich mir das auch sparen, nachdem alles so schön zusammengebaut ist, hab ich wenig Lust die ZGP im Zweifel um 2mm zu verrutschen... wenn es nicht 100% passen sollte, was meinen die Profis dazu?? 

 

Und könnte mir noch jemand schreiben, welches Anzugsdrehmoment für das Polrad, die Motortraversenschraube und für den Lenker das richtige ist, oder kann ich auch die Werte aus meinem PX Reparaturbuch für die GTR hernehmen, dürfte sich ja nicht großartig unterscheiden, bis auf die Kurbelwelle, oder?

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

 

Andi

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