Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

malossi 166 ? was noch?

lark

Empfohlene Beiträge

hallo

so habe mir jetzt nen 166 malossi gekauft. Ich hoffe ich bekomme den eingetragen. naja andere Sorge. so dachte mir jetzt nen 30er vergaser zu fahren und ne 125er Rennkurbelwelle. bloss mit dem auspuff und so weiss ich noch nicht. dachte an nen sito plus wegen nicht so auffällig oder lieber mehr ausgeben und nen sip evo 2001 holen?

was brauchich noch so bis auf ne andere kupplung. ne andere übersetzung? ich will nur stadt fahren mit brachialer Beschleuningung. :-D:-( was brauch man sonst noch so?

gruss und danke

heiko

Hi Lark!

Sachma liest Du auch Antworten zu Deinen Topics?

Alles zwischen 166 und 177ccm ist OHNE TÜV Gutachten und wenn Du es eintragen lassen willst, mußte div. Gutachten einholen und brauchst dann noch einen SEHR gutmütigen Sachverständigen. Allein die Gutachten (womöglich mit Abgasgutachten) dürften Dein Budget sprengen....

Also, zieh Dir 'nen 200er - den bekommst Du ohne Probs auf 'ner PX80 eingetragen - und dazu den entsprechenden Zylindersatz mit TÜV. Dann paßt's auch mit dem Drehmoment sowie der Wheelieperformance :-D an der Ampel