Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schlachte ne P 80 X:

Rahmen mit 135er Eintragung UND Piaggioschrieb für 200er Motoreintragung. Papiere sind dabei, Tüv ist schon ewig abgelaufen.

Hat ein paar Beulen, sieht so aus als hätte mal einer versucht Wheelie zu fahren, aber halt mehr gewollt als gekonnt :-( .

Hat neben der Bremse außen am Rahme ne Macke mit Rost. Teil zum Reinschweißen kann ich beilegen.

Backen Innenverschluss.

60 ?

200er Rahmen ziemlich schrottig:

Riss an dem "Backen Innverschlussloch" plus Durchrostung am Boden,

Gibsts gegen ne Kiste Pils oder zum anderen Rahmen dazu.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von den Bullen dabei, also net gayklaut, ohne Papiere.

Federbein Original vorne und hinten, jeweils 10 Euronen

Handschuhfach in Weiß (PX Alt)

sehr wenig rost, kann nach ner Polierung eigentlich direkt montiert werden.

keine Beulen.

Ob nen Schlüssel beim Schloss dabei ist muss ich schauen.

30 ?

Tacho,

Nachbau mit Meilen und Km/h Skala

Eventuell noch nen Piaggio original PX alt, aber erstmal schauen ob meine beiden funktionieren.

je:

20 ?

Reifen auf Felgen mit noch Profil, Fabrikat und Profiltiefe wird noch nachgeschaut.

Daher auch erstmal kein Preis.

Lenker mit allem Kram in Silber.

20 ?

Scheinwerfer PX, die Fassung ist etwas gammelig.

10 ?

Cosa Halogenscheinwerfer mit E Norm und Montagematerial, Birne und Fassung finde ich grade nicht, gibbet aber auch zum Nachbestellen. NEU, nie eingebaut.

25 ?

Komplette Lussobremse mit Federbein und halber Gabel (am unteren Lenkkopflager abgayflext).

Teile von mir aus auch einzeln...

Komplett:

35 ?

Kotflügel in verschiedener Gamelligkeit,

zwischen umsonst und 10?

2 Paar Innenverschlussbacken.

Nicht mehr so dolle, entweder verbeult und / oder an der Standardstelle eingerissen.

Je nach Zustand zwischen 5 und 10? das Stück

Pinasco Rennreifen (die normalen, keine Slicks), noch gut, 2 oder drei Stück,

je 10 ?

Alle Preise ohne Porto, alles kann gerne angeschaut bzw. abgeholt werden.

Standort 64342 Jugenheim, Direkt an der A5, 16 km südlich von Darmstadt.

Alle Preise sind als Verhandlungsbasis gedacht, wer mehr oder weniger zahlen will macht einfach ein Angebot. Wenn jemand mehrere Teile will/nimmt geht mit dem Preis auch noch was.

Bilder mache ich auf Wunsch morgen oder übermorgen, muss mir erst ne Diggi Kamera organisieren.

Aus Rücksicht auf Modemuser werde ich Bilder nur verschicken, oder bei häufigen Anfragen auch Posten.

Motor, komplette Gabel plus Bremse, Kabelbaum sowie Blinker und Plastikteile sind schon weg.

Habe aber noch einen Haufen Teile, wenn was benötigt wird einfach nachfragen (aber am besten gleich ne Preisvorstellung mitschicken):

Zum Beispiel: Zündschlösser, Lenker (auch einen mit schön abblätterndem Chrom) Felgen, auch in Chrom oder lackiert, Ständer :-D in Chrom, 2 mal 12 PS Zylinder (laut Verkäufer, messe ich noch nach) mit Kolben aber ohne kopf, einen neuen 200er Kopf, Rücklichter und einzelne Gläser (lusso und PX Alt) und so weiter.

ne zerlegte Vorderradaufhängung habe ich auch noch: 16 mm Gabel plus Bremse etc.

und noch tausend anderen Kram.

Tausche auch gerne gegen T5 Motorenteile.

Bitte per PM oder e-mail.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist jetzt schwierig zu ermitteln, ob wir hier über Äpfel oder Kartoffeln reden. Ich persönlich vermute, dass ein 125´er Nachbau mit OEM-Qualität und 121 ccm ein PK 125 Zylinder aus dem Restbestand von LML sein müsste.   Mit falscher Bedüsung lief der bei mir ebenfalls anfangs wie eine "Wanderdüne". Jetzt hätte ich gerne oben raus etwas mehr Power, aber dafür ist die Beschleunigung gut und ich hoffe, dass der Zylinder mit einem etwas fetteren Gemisch auch lange Vollgasfahrten besser wegsteckt. 
    • Aber bei Dir eine andere Vorwahl.... Habe grade mal gegoogelt:     Und ich komme auf amazon auf keine AI/KI Telefonnummer. Das Endet immer in irgendwelchen Dialogen, wo es darum geht, dass mein eigenes Konto gehackt wurde....
    • Ich frage hier auch nochmal nach einer genauen und einfachen Anleitung zum Anschließen einer LED Nummernschildbeleuchtung an eine standardmäßige 12V Zündung ohne Batterie in einer PX 200. Das erste Dingen hat jetzt schon nach weniger als 500km den Geist aufgegeben, deshalb würde ich's gerne beim nächsten Einbau richtig machen...  
    • Scheint tatsächlich an meinem S23 mit Firefox zu liegen. In anderen Browsern ist es ähnlich unförmig. Auf meinen alten Sony passen die Überschriften aber.
    • Ich habe meinen BGM-Motor mit 30er Dello, Membran und PoliniBox vor einer Weile von 60/110 auf 62/110 gewechselt und würde es nicht wieder machen.    Der Motor hatte vorher 25 PS und hat es jetzt auch. Der Bereich nach dem Peak ist etwas fleischiger geworden. Aber so richtig Mehrleistung wäre wohl nur drin, wenn ich den Zylinder noch weiter runtersetze. Dafür müsste ich aber Tricksen, denn Spacer habe ich schon komplett am Kopfende eingebaut.  Fährt gut, aber lohnt den Mehraufwand nicht.    Den Auslass hatte ich für die Variante 60 mm um 0.8mm hochgezogen. Heute würde ich eher auf 0.6 gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung