Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlachte PX alt aus

Empfohlene Beiträge

Schlachte ne P 80 X:

Rahmen mit 135er Eintragung UND Piaggioschrieb für 200er Motoreintragung. Papiere sind dabei, Tüv ist schon ewig abgelaufen.

Hat ein paar Beulen, sieht so aus als hätte mal einer versucht Wheelie zu fahren, aber halt mehr gewollt als gekonnt :-( .

Hat neben der Bremse außen am Rahme ne Macke mit Rost. Teil zum Reinschweißen kann ich beilegen.

Backen Innenverschluss.

60 ?

200er Rahmen ziemlich schrottig:

Riss an dem "Backen Innverschlussloch" plus Durchrostung am Boden,

Gibsts gegen ne Kiste Pils oder zum anderen Rahmen dazu.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von den Bullen dabei, also net gayklaut, ohne Papiere.

Federbein Original vorne und hinten, jeweils 10 Euronen

Handschuhfach in Weiß (PX Alt)

sehr wenig rost, kann nach ner Polierung eigentlich direkt montiert werden.

keine Beulen.

Ob nen Schlüssel beim Schloss dabei ist muss ich schauen.

30 ?

Tacho,

Nachbau mit Meilen und Km/h Skala

Eventuell noch nen Piaggio original PX alt, aber erstmal schauen ob meine beiden funktionieren.

je:

20 ?

Reifen auf Felgen mit noch Profil, Fabrikat und Profiltiefe wird noch nachgeschaut.

Daher auch erstmal kein Preis.

Lenker mit allem Kram in Silber.

20 ?

Scheinwerfer PX, die Fassung ist etwas gammelig.

10 ?

Cosa Halogenscheinwerfer mit E Norm und Montagematerial, Birne und Fassung finde ich grade nicht, gibbet aber auch zum Nachbestellen. NEU, nie eingebaut.

25 ?

Komplette Lussobremse mit Federbein und halber Gabel (am unteren Lenkkopflager abgayflext).

Teile von mir aus auch einzeln...

Komplett:

35 ?

Kotflügel in verschiedener Gamelligkeit,

zwischen umsonst und 10?

2 Paar Innenverschlussbacken.

Nicht mehr so dolle, entweder verbeult und / oder an der Standardstelle eingerissen.

Je nach Zustand zwischen 5 und 10? das Stück

Pinasco Rennreifen (die normalen, keine Slicks), noch gut, 2 oder drei Stück,

je 10 ?

Alle Preise ohne Porto, alles kann gerne angeschaut bzw. abgeholt werden.

Standort 64342 Jugenheim, Direkt an der A5, 16 km südlich von Darmstadt.

Alle Preise sind als Verhandlungsbasis gedacht, wer mehr oder weniger zahlen will macht einfach ein Angebot. Wenn jemand mehrere Teile will/nimmt geht mit dem Preis auch noch was.

Bilder mache ich auf Wunsch morgen oder übermorgen, muss mir erst ne Diggi Kamera organisieren.

Aus Rücksicht auf Modemuser werde ich Bilder nur verschicken, oder bei häufigen Anfragen auch Posten.

Motor, komplette Gabel plus Bremse, Kabelbaum sowie Blinker und Plastikteile sind schon weg.

Habe aber noch einen Haufen Teile, wenn was benötigt wird einfach nachfragen (aber am besten gleich ne Preisvorstellung mitschicken):

Zum Beispiel: Zündschlösser, Lenker (auch einen mit schön abblätterndem Chrom) Felgen, auch in Chrom oder lackiert, Ständer :-D in Chrom, 2 mal 12 PS Zylinder (laut Verkäufer, messe ich noch nach) mit Kolben aber ohne kopf, einen neuen 200er Kopf, Rücklichter und einzelne Gläser (lusso und PX Alt) und so weiter.

ne zerlegte Vorderradaufhängung habe ich auch noch: 16 mm Gabel plus Bremse etc.

und noch tausend anderen Kram.

Tausche auch gerne gegen T5 Motorenteile.

Bitte per PM oder e-mail.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko