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VESPA & LAMBRETTA DAYS INDUSTRIEZONE LANA (IT)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ICH FREU MICH SCHON!!!!!

 

HINWEIS NOCHMALS AN ALLE

 

WENN IHR ZELTET BITTE NEHMT EUCH EINE WEICHE UNTERLAGE MIT, DA WIR HIER NUR STRASSENBELAG HABEN.... WIR WERDENS EUCH MIT BIER VERGELTEN :cheers:

 

 

 

 

 

LG Tom

Bearbeitet von lechna
Geschrieben (bearbeitet)

WENN IHR ZELTET BITTE NEHMT EUCH EINE WEICHE UNTERLAGE MIT, DA WIR HIER NUR STRASSENBELAG HABEN.... WIR WERDENS EUCH MIT BIER VERGELTEN

Ja aber mit Bier bekomme ich keine Heringe in den Boden? Wie soll man dann sein Zelt hin stellen ohne das es wegfliegt?

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich das richtig verstanden,

@ lechna  Wir bekommen so viel Bier von dir, welches wir dann ins Zelt stellen müssen, damit es nicht weg fliegt? :cheers:  :wheeeha:

 

Und was ist wenn´s alle ist? :-D

 

Bis Freitag

 

edit: ich bring mein großes Zelt mit

Bearbeitet von scholle
  • Like 1
Geschrieben

Also entweder ihr wollt alle allein im zelt saufen, dann geb ich euch bier wieviel ihr wollt, ODER wir saufen allegemeinsam das ihr gar net schlafen braucht , denn meistens kanns da zimliech spät werden!:-)

Das Bier kann nicht alle werden, da wir zimliech viel bestellt haben, warscheinlich sogar zu viel

  • Like 1
Geschrieben

Hi Leute,

hat jemand zufällig, zwischen Nürnberg und München, einen Schlafplatz für eine Nacht frei? Fahre Donnerstag Abend los und möchte dann nicht mehr die 1000km am Stück fahren.

Grüße, Jesco

Geschrieben

Ich drücke von zu Hause aus Mooooooooooooooooossses beide Daumen auf dass er mal ordentlich Punkte Einfahrt

die Saison ist ohnehin schon im A.... aber Schadensbegrenzung ist angesagt Stefan gib alles :thumbsup::thumbsup:

 

ALLES GUTE LEUTE möge der Zweitbeste hinter Nr.139 ins Ziel fahren ;-)

:cheers::-D:cheers::-D:cheers::-D:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hats mir die Verzahnung beim XL2 Kulu Hebel  zerissen , denn neuen  noch schnell Freitag einbauen dann kanns los gehen !

 

:cheers:  :-D  :cheers:  :-D

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben (bearbeitet)

sorry jungs, bin dann wohl raus.

 

kiste macht den gleichen scheiss wie in hofstätten und ich finde einfach den fehler nicht :censored::repuke::crybaby:

 

was für eine scheiss saison :-(

Bearbeitet von ss90
Geschrieben (bearbeitet)

sorry jungs, bin dann wohl raus.

 

kiste macht den gleichen scheiss wie in hofstätten und ich finde einfach den fehler nicht :censored::repuke::crybaby:

 

was für eine scheiss saison :-(

 

Pack den Haufen ein und bring mit, dann gucken wir mal mit 30 Augen darauf, einer muss den Fehler doch finden  :satisfied:  :thumbsup: Kommst du/ihr den trotz dem?

Bearbeitet von dermetzler

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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