Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA & LAMBRETTA DAYS INDUSTRIEZONE LANA (IT)

lechna

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

ICH FREU MICH SCHON!!!!!

HINWEIS NOCHMALS AN ALLE

WENN IHR ZELTET BITTE NEHMT EUCH EINE WEICHE UNTERLAGE MIT, DA WIR HIER NUR STRASSENBELAG HABEN.... WIR WERDENS EUCH MIT BIER VERGELTEN :cheers:

LG Tom

Bearbeitet von lechna

WENN IHR ZELTET BITTE NEHMT EUCH EINE WEICHE UNTERLAGE MIT, DA WIR HIER NUR STRASSENBELAG HABEN.... WIR WERDENS EUCH MIT BIER VERGELTEN

Ja aber mit Bier bekomme ich keine Heringe in den Boden? Wie soll man dann sein Zelt hin stellen ohne das es wegfliegt?

Bearbeitet von dermetzler

Hab ich das richtig verstanden,

@ lechna  Wir bekommen so viel Bier von dir, welches wir dann ins Zelt stellen müssen, damit es nicht weg fliegt? :cheers:  :wheeeha:

Und was ist wenn´s alle ist? :-D

Bis Freitag

edit: ich bring mein großes Zelt mit

Bearbeitet von scholle
  • Like 1

Also entweder ihr wollt alle allein im zelt saufen, dann geb ich euch bier wieviel ihr wollt, ODER wir saufen allegemeinsam das ihr gar net schlafen braucht , denn meistens kanns da zimliech spät werden!:-)

Das Bier kann nicht alle werden, da wir zimliech viel bestellt haben, warscheinlich sogar zu viel

• Like 1

Ich drücke von zu Hause aus Mooooooooooooooooossses beide Daumen auf dass er mal ordentlich Punkte Einfahrt

die Saison ist ohnehin schon im A.... aber Schadensbegrenzung ist angesagt Stefan gib alles :thumbsup::thumbsup:

ALLES GUTE LEUTE möge der Zweitbeste hinter Nr.139 ins Ziel fahren ;-)

:cheers::-D:cheers::-D:cheers::-D:cheers:

sorry jungs, bin dann wohl raus.

kiste macht den gleichen scheiss wie in hofstätten und ich finde einfach den fehler nicht :censored::repuke::crybaby:

was für eine scheiss saison :-(

Pack den Haufen ein und bring mit, dann gucken wir mal mit 30 Augen darauf, einer muss den Fehler doch finden  :satisfied:  :thumbsup: Kommst du/ihr den trotz dem?

Bearbeitet von dermetzler