Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA & LAMBRETTA DAYS INDUSTRIEZONE LANA (IT)

lechna

Empfohlene Beiträge

sorry jungs, bin dann wohl raus.

kiste macht den gleichen scheiss wie in hofstätten und ich finde einfach den fehler nicht :censored::repuke::crybaby:

was für eine scheiss saison :-(

Tausch einfach alles aus was für die Zicken verantwortlich sein könnte. Um den Fehler zu finden kannst du das ja nach dem Rennen dann zu Hause in Ruhe zurückbauen.

Was waren das noch gleich für Symptome?

jungs ich hab ALLE anbauteile getauscht, in hofstätten und zu hause noch einmal, hat nix gebracht!

jetzt bleibt dann nur mehr den motor zerreissen...

@gerhard: bei vollgas hat sie zündaussetzer und auch fehlzündungen. ca. 5 ps fehlen mir auch. kurve schaut auch nicht gut aus!

wir werden aber trotzdem kommen, ich greif halt dann in der klasse 8 an!

Falls Du noch einen Mechaniker in Klasse 8 brauchst.

Ich kann einiges am Glas und würde dich gerne unterstützen. :cheers:

Bis später, Abfahrt aus Linz verzögert sich auf ca 16:00 :thumbsdown:

Grüsse Didi

jungs ich hab ALLE anbauteile getauscht, in hofstätten und zu hause noch einmal, hat nix gebracht!

jetzt bleibt dann nur mehr den motor zerreissen...

@gerhard: bei vollgas hat sie zündaussetzer und auch fehlzündungen. ca. 5 ps fehlen mir auch. kurve schaut auch nicht gut aus!

Stefan, die kolbenringe?

hat die gleicher symptomen bei einer motor. der stottert auch ab und dreht nicht, dann war die ringpin nach innen gegangen.

die mhr-ringe ist ja bekannt unstabil.

lg

truls

sorry jungs, bin dann wohl raus.

kiste macht den gleichen scheiss wie in hofstätten und ich finde einfach den fehler nicht :censored::repuke::crybaby:

was für eine scheiss saison :-(

was für ein Scheiss ist denn das Moooooooses dieser verdammte MHR zickt noch immer :aaalder:

ich hoffe du findest den Fehler in den nächsten 5 Wochen und du kannst beim Finale in Bremen an den Start gehen

sonnst kürze einfach deiner Frau das Haushaltsgeld für dieses Jahr und baue einen neuen Motor dann wäre das Thema auch vom Tisch

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

gib alles Stefan

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:zzz:

Danke Alp-Racers. War ein schönes Wochenende bei euch. :cheers:

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Ich denke aber, dass mit den Rennen gegen die Zeit die beste Lösung für alle gefunden wurde  :thumbsup:

Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder ein Rennen veranstaltet und die kleinen Anlaufschwierigkeiten von eurer ersten Veranstaltung noch verbessern könnt.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr von mir haben wollt, schickt mir eine PN.

• Like 1

Danke Jungs das Ihr gekommen seit! war ein cooles Wochenende :cheers:

Ich hoffe ihr kommt wieder wenn wirs wiederholen!

Wir werden auf jeden Fall an uns arbeiten und nächstes Jahr mit ner 1000mal besseren Location.

Hier die Preise aus der VERLOSUNG die ihren Besitzer noch nicht gefunden haben!

LOS NR. 133 Auspuff MDM
LOS NR.31 VESPATRONIC
LOS NR 119 Integralhelm
LOS NR.14 SI24 Vergaser
LOS NR. 350 10 Flaschen 2Takt Öl
LOS NR. 166 1 Gutschein Eisdiele INGE
LOS NR. 171 T-shirt Castrol
LOS NR. 008 T-shirt Castrol
LOS NR. 104 BUCH Tiroler Autopioniere
LOS NR. 61 10 Flaschen 2Takt Öl
LOS NR. 11 Williams Schnaps SET
LOS NR 255 Dilidia Schnaps
LOS NR. 28 T-Shirt V.A.C
LOS NR. 255 T-Shirt V.A.C
LOS NR. 152 Kurzer 3ter Gang DRT
LOS NR 107 Lederjacke
LOS NR. 353 Karton SIP Öl
LOS NR.108 Kalender
LOS NR 116 T-SHirt PLC COrse
LOS NR.70 Cockpitspray
LOS NR. 377 Sprotfedern vorne und hinten DRT
LOS NR.150 Sportrucksack
LOS NR. 266 Gutschein
LOS NR.107 VESPA BILD
LOS NR 344 Rücklicht

Wenn jemand etwas Gewonnen hat bitte unter der Nummer +39 340/8339547 anrufen!

Auch endlich wieder zuhause. War eine schöne Zeit!

Von mir aus auch 1000 Dank an die Veranstalter. Die Jungs hatten echt viel zu tun und haben alles gegeben. Das es beim ersten Mal an der einen oder anderen Stelle klemmt, ist nicht wild. Vor allem nicht, nach den Problemen im Vorfeld. Danke, dass ihr nicht aufgegeben habt! Wir können echt extrem Dankbar sein, dass es Leute wie Tom und co. gibt, die den Elan haben etwas für unsere Rennserie und unseren Sport zu tun.

Hut ab, Danke und Grüße,

Jesco

Ich würde die Alpracers die grössten dank gegeben, die haben einer grosser aufwand gemacht, und trotzdem das es echt nicht klappt mit dem wetter, findet einer rennen statt und wir fahren doch durch!

Vielen dank!

Das war auch einige leute das sich beschweren musste, dass es alles nicht fluchtig passiert hatte. Zu den würde ich sagen. Wenn es strich geht, denk ich an die Vikings, bin man selber ein, dann geht mann durch ohne sich bemerken!

Und auch noch mal danke an alle das dabei war, immer schön Sie alle zu treffen, mitsprechen und feiern!

Lenni und Steffen! Hut ab! Sind immer top was Ihr macht!

Rally: Danke für die schnellen und top gemachte filme!

liebe grüsse

Truls

PS! Danke an Lauro das sich einer extra strong General snus angenommen hat! Ist leider etwas scharf für die warmblutige Italienern! :-D:inlove:

• Like 1

Kann mal jemand übersetzen?? =)

Snus ist der fiese Kautabak vom Truls... hat mich aber auch schon weggehauen der Stoff... auch fuer einen kaltbluetigen Norddeutschen zu scharf  :satisfied: 

Vielen Dank auch noch mal an Truls fuer das Lob  :cheers:

Ach und in Lana hatte ich ja auch ein paar Kameras stehen, also hier schon mal ein bisschen Video Material, z.B.

und die vorlaeufige Playlist

snus= Tabak unter der lippe !

mir hatts auch gut gefallen, auch wenn ich mich dann entschieden habe nicht zu fahren!

ich war einfach platt , total durch , da ich ne woche lang nur 4 stunden schlaf hatte, da ich den rotax

unbedingt wieder hinkriegen wollte und der erst um 24,00 uhr am freitag fertig war !

kupplungen und starts hatte eh keiner von uns beiden probieren können!

rennen abgesagt wegem regen,  dann rennen ja, rennen nein, rennen rolle...

ich hatte dann schon 6-7 bier getrunken, war mir im klaren dass das nix mehr bringt! die strecke war auch nicht die sicherste

dann war das für mich klar..  ich glaub ich hab mich 1x für die vernunft entschieden...

zum glück ist mein kollege dann mit dem rotax doch gefahren, sonst hätten mich die 70 besucher von meinem tal eh geköpft...

mir aber egal, wurde schon mit memme beschimpft ... :-D :-D

der roli ist nicht mal schlecht gefahren, ich bin stolz auf ihn!!

mir hatt das treffen auf jeden fall so auch gut gefallen, äusersten respekt nochmal an tom und marc

und hoffe dass sie nächstes jahr wieder den nerv und mut aufbringen sowas zu veranstalten auf nen vernünftigen

gelände ! 

hab ne menge alte kollegen von mindelheim getroffen, sippl mit mannschaft, jesco , etc.. und ne menge neu kennengelert

wie truls , fabio ,etc...

wir sind auf jeden fall in hofstätten dabei, hoffe mit mehr energie meinerseits...

was die DBM betrifft, schade dass kein ital. reglement vor ort war und somit probleme für die ital fahrer gab!

es war glaub ich schon eine übersetzung im et3 it , da aber lange nicht alle da anwesend sind , schwierig!

der egig und ich konnten doch nicht den ganzen tag dolmetschen, habs schon versucht solange ich zeit hatte..aber..

mann sollte sich mit denen schon noch in kontakt setzen,  ansonsten werden die wohl nicht mehr kommen

was ich schon sehr schade fände...!

soll kein vorwurf sein, sondern ne anregung!

wär cool wenn noch welche fotos einstellen würden, da ich in meinem nicht ganz fitten hirn fotoapparat und zündkerzen vergessen habe.. :wacko:

bis dann!!

@ jesco    schön dass ich noch nen schönen urlaub hattet, im tal wärs eh zu kalt gewesen (morgens 4° +)

aber heute ist ja nicht aller tage...

@ vespetta    habs mit dem kasten bier wieder nicht geschafft, da mir die kollegen schon die halbe weckgesoffen hatten..

der deal steht aber immer noch...

gruß   luk

Es gab übrigens nur 3 Italiener, die sich mit falschem Sprit in K1 gemeldet haben. Alle anderen hatten die Regelung verstanden und waren richtig gemeldet. Da die 3 alle auch in K4 gemeldet waren, hat es den meisten von ihnen auch nichts ausgemacht, dass sie nur in K4 gewertet wurden. Wie, ob und welche Missverständnisse es bei der Anmeldung gab, kann ich nicht beurteilen. Ich war nicht dabei. Hatte dann nur die Ehre den Buhmann zu geben und mich anmachen zu lassen. Vielleicht könnte noch jemand so freundlich sein und im ET3 Forum darauf hinweisen, dass wir den "Rennsprit" in K4 extra nur für die Italiener erlaubt haben. Wir wollten ihnen ermöglichen zu unseren Rennen zu kommen ohne etwas verändern zu müssen. Gibt also niemanden in der DBM der ihnen unfreundlich gesonnen ist!

• Like 1