Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuling stellt sich vor und sucht jmd in 960.. zur Bestandsaufnahme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich bin neu hier und vielleicht erkennen sich viele in meinem Post selbst wieder!

Warum Mitglied werden in einem Forum? Natürlich weil man ein Problem hat :-)

Das besondere ist es aber, dass man nachdem sein Problem gelöst wurde auch dabei bleibt und nicht (wie in der heutigen Zeit so oft) sich der Vorteile bedient, aber selbst nichts für die Gemeinschaft tut.

Das habe ich bislang immer so gemacht und werde dies vermutlich auch jetzt so verfolgen....

Beweise? Ich war völliger Noob im Bereich Flipper, Videospielautomaten, Heimkino und Kaffeevollautomaten. Jetzt biete ich im Gegenzug natürlich auch meine Hilfe in diesen Bereichen an und bin in manchen Bereichen durchaus "Experte"

So jetzt zu meiner Süßen: Vespa PX 80 BJ `91, ziemlich Original, vermutlich (wie bei einem Kauf aus Emotion so oft) leicht zu teuer eingekauft, läuft, stinkt, fährt..... Also Alles erstmal nicht so tragisch. Aber Optimierungspotential sehe ich schon...

Wer würde mal ne Probefahrt mit ihr machen in und um Bamberg und mit mir eine Bestandsaufnahme machen. Die Dicke läuft grundsätzlich, jedoch liegt (wie ich vermute) vieles im Argen. Ich möchte mich auch nicht als völlig Ahnungslos hinstellen, nur fehlt mir in vielen Bereich einfach mal ein kurzer Austausch vor Ort mit einem Mitglied, ob die ein oder andere Sache normal sei...

So a bissl Fachsimpeln ne halbe Stunde, 2 Bier trinken, gerne auch 4 ..... Kaffee...... Nix dramatisches

Grüße

Mario

post-53039-0-04531500-1398058114_thumb.jpost-53039-0-13762900-1398058126_thumb.j

Bearbeitet von creatvesign