Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spezial-Seilzüge 'hochflexibel' | 50n Spezial, VNB, PX, Rally

allFred

Empfohlene Beiträge

• Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

An alle: Wurde erneut und erneut und erneut vertröstet von der produzierenden Firma. Bitte um Geduld, bleibe dran und melde mich! Lg

Geschrieben

lötkolben reicht und das zinn kriecht auch nicht weit in den zug.... versteifung nur am ende. verlöten ist nach dem kürzen pflicht!

... Erst an entsprechender Stelle verlöten und dann durch die Lötstelle trennen geht auch ganz gut :-D

Passen die Züge auf PX?

Edi: Rechtschreibung

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider Nein, und ich finde auch keine Company, die mir so Züge herstellt. Also warten auf Gordot ...

PS: Hab kein Geburtstag. Gibt ernsthaft jemand heutzutage noch seine realen Daten im Netz preis? Echt jetzt?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Alle Züge weg. Vorbestellung gern, per PM. Lieferzeit laut Firma: 8 Wochen (kann aber auch mehr werden). LG

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin! Morgen oder nach den Wein8sfeiertagen bringt der Postbote mir endlich wieder Seilzüge. Das Verschicken kann natürlich dauern wegen der Feiertagsgeschichte, aber es kann nun wieder bestellt werden. LG

- Bitte per PM bestellen -

Nehme auch SchrottTeile für Shrotty in Zahlung, siehe Signatur.

Geschrieben

Weil alle fragen: Ich schätze, dass ich die Zug-Versorgungssicherheit bis zum Frühling gewährleisten kann. LG und HO HO HO.

Geschrieben

Hallöchen zusammen, es wäre nett wenn ihr bei den Überweisungen eure ForumsPhantasienamen in den Betreff schreibt. Erleichtert die Zuordnung enorm. Guten Rutsch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.