Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spezial-Seilzüge 'hochflexibel' | 50n Spezial, VNB, PX, Rally


allFred

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe wieder ein paar Sets am Start! Durch Urlaub/Wein8ten kann ich aber erst kurz vor Sylvester losschicken und mailen wird auch ab übermorgen schwierig oder unmöglich. Wem das nix ausmacht: PM an mich!

Geschrieben

Yo.

Ich hatte die Züge schon ne Weile liegen und sie gefallen mir EIGENTLICH sehr gut.

Habe gestern mal einen Zug für die Vorderradbremse verbaut und schon beim Einstellen hat es mir die Tonne abgerissen.

Ich dachte erst, ich hätte unten nicht richtig angezogen.

Hat das schon jemand gehabt?

War nicht viel Kraft drauf, möchte ich bei einer Notbremsung nicht erleben.

 

post-50612-0-63111600-1452009509_thumb.j

Geschrieben

Kacke. Schick sie mir bitte zu, ich werde das mal beim Hersteller bemängeln. Bist mwn der erste. Rest machen wir per PM, ok?

Geschrieben

Ist nicht gerissen in dem Sinne, sondern Seil aus dem Nippel gezogen. Wohl mangelhaft verpresst...

Egal... nicht sehr vertrauensfördernd allemal!

Geschrieben

Jungs, das müsst ihr mir zeitnah sagen. Wenn da ne charge defekt ist, dann bekommt der Hersteller eins aufs Dach! Bitte PM!

Das ist ja gefährlich!!

Das ist ja gefährlich!!

Das ist ja gefährlich!!

Geschrieben

Ist nicht gerissen in dem Sinne, sondern Seil aus dem Nippel gezogen. Wohl mangelhaft verpresst...

Egal... nicht sehr vertrauensfördernd allemal!

Hast du auch einen Zug wo der nippel rausgerutscht ist?
Geschrieben

Hast du auch einen Zug wo der nippel rausgerutscht ist?

Nein, nein. Hab noch keinen verbaut - nur Kaozekas Bild kommentiert.

...und du meinst Kaozekas Nippel sah vorher merklich anders aus, als die auf deinen Bildern?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi.

Ich habe nichts mehr gehört, nachdem ich Dir die gewünschten Bilder des defekten Zuges geschickt habe.

 

Und der schnell versprochene Ersatz ist auch nicht gekommen.

 

Gerd

Geschrieben
Am 22. Januar 2016 um 07:41 schrieb Kaozeka:

Hi.

Ich habe nichts mehr gehört, nachdem ich Dir die gewünschten Bilder des defekten Zuges geschickt habe.

 

Und der schnell versprochene Ersatz ist auch nicht gekommen.

 

Gerd

 

Ja kein Wunder: von dir kam ja noch nichts per Post. Du wurdest gebeten, mir den defekten Zoch zu schicken.

 

Aber Rosenmontag ist ja erst übernächsten MO, das schaffen wir noch mit dem Zoch.

 

:)

 

Ab hier weiter per PM

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb allFred:

 

Ja kein Wunder: von dir kam ja noch nichts per Post. Du wurdest gebeten, mir den defekten Zoch zu schicken.

 

 

Ja, zunächst sollte ich den defekten Zug senden, später wolltest Du Fotos, was ich gemacht habe.

Ich dachte, Du hättest erkannt, dass zweimaliges Porto (Retoure und Neulieferung) für defekte Pfennigsartikel, kaufmännisch betrachtet keinesfalls

sinnvoll sein kann.

 

vor 40 Minuten schrieb allFred:

Ab hier weiter per PM

 

Warum?

Ist doch von allgemeinem Kundeninteresse, wie kulant und unkompliziert mit Reklamationen umgegangen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • DR ist halt illegal als 125er. M244 bringt übrigens auch mehr.   ich denke mit Drehschieber wäre genauso viel gegangen.   Außerdem geht auch sicher mehr, wenn man noch 2-3 Details verbessert. Und den Weg dorthin wollte ich jetzt mal hören. Ich denke tiefer und ggf dann noch Welle verbessern. Mit LTH Box gehts das sicher jetzt schon super. habichaberverkauft.
    • Jetzt aber mal nicht Äppel mit Birnen verwexeln!    
    • Die BGM braun sind auch E10 geeignet. Ich würde aber generell kein E10 fahren. Ich fahr in allen Kisten Super Plus und in denen mit mehr Power V-Power oder das von Aral.   https://www.scooter-center.com/wellendichtring-227x47x775mm-fkm-verwendet-fuer-kurbelwelle-antriebseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-getriebeeingangswelle-piaggio-125-180-ccm-takt-gilera-runner-fxfxr-125-180-italjet-dragster-125-180-piaggio-skr125/p-16284.html   Wenn Du ne Welle mit größerem Sitz hast, was aber nicht so aussieht, wirds eng mit E10 Alternativen.
    • Dann steck mal nen BGM 177 mit der Primatistwelle von Sip plus ner BGM Superstrongkupplung und nem Sip 3.0 B´Auspuff zusammen. Alles tausendfach benutzte Teile, die perfekt funtkonieren. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Ohne Sip und SC könntest du deinen Kram wie in den 80ern mit ner Feile frisieren. Unser Hobby wäre ohne diese beiden Läden und deren Geld, mit dem sie den ein oder anderen pleitekonzern in Italien wieder produzieren lassen bzw. unterstützen, gar nicht möglich. Dass bei so einer enormen Vielfalt an Produkten auch mal das ein oder andere mistige Teil dabei ist, ist heute normal. Und zwar bei allen Branchen. Mit Aussagen "die ist pauschal sehr haltbar, die Aussage" schießt du dich eigentlich selber ins Aus. So was kann man nicht ernst nehmen.   Nachtrag.....iim Übrigen laufen bei mir sowohl 2 Conversion Lichtschalter und 3 Faster Flow Hähne seit tausenden von km völlig unauffällig. Bei Kollegen ebenfalls.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung