Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk Zündung an et3


Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

heut hab ich meinen neu aufgebauten original Motor eingehängt, jedoch mit 4 poliger pk Zündung 12V.

da kommen 3 Kabel raus:

 

-schwarz

-grün

-blau

 

grün kommt zu kill

schwarz geht in den spannungsregler (3 poliger)

blau geht auch einmal in den Regler, vom Regler geh ich dann nochmal raus zu meinen verbauchern

diese sind braun fussbremse, rot schnarre, gelb einmal zum Rücklicht und einmal zum licht vorne

 

kann ich hier eine 3er Verbindung die vom spannungsregler raus kommt machen? oder wie tu ich da?

dann sollte alles funktionieren oder? abgesehen von getuaschten Birnen und Schließer.

 

 

post-52549-0-63194800-1398201431_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, passt.

Im Gegensatz zur ursprünglichen Versorgung der Verbraucher mit getrennten Strom-/Spannungskreisen müssen jetzt sämtliche Verbraucher parallel und über Schließer geschaltet sein.

Das vorhandene Kabelnetz kann dabei weitgehend beibehalten bzw. weiterverwendet werden. Siehe Skizze.

 

 

:thumbsup: bobcat

post-5049-0-63864300-1398240134_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
    • Denke eher die kleine Lasche daneben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information