Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus jungs

Bastl gerade an meiner 50er rum.

Sie hat seit anfang an nen 75er satz drauf und nen 16/16 gaser drauf.

Hab gerstern ne orginal banane drauf gebaut und wollt sie aus dem winterschlaf holen!

Problem ist im stsndgas geht sie aus und mit choke dreht sie von alleine bis anschlag. Zylinder dichtheit hab ich schon geprüft, vergaser hab ich auch schon einen ersatz probiert, filzring ist okay, simmerringe auch.

Hd ist 74 und nd hab ich auch schon beide gängigen größen probiert.

Kann mir jemand noch ein paar tipps geben?

Danke,

Geschrieben

Kann mir keiner mehr helfen den kompletten ansaugtrakt habe ich schon gewechselt.

Geht nur mit choke wn und dreht dann sofort hoch und ohne choke geht sie einfach aus.

Geschrieben

Hatte das schon x-mal bei den frisierten und unfrisierten Fuffies, dieses blöde Hochdrehen. Mein Tipp: Nimm zu aller erst einmal einen anderen Vergaser, am besten von ner Fuffi die gut läuft (Kumpels fragen). Ist das Problem weg, weißt du exakt wo das Problem liegt und du musst nicht mehr spekulieren. Dann musst du "nur" noch das Problem mit deinem Vergaser lösen. LG

PS: Bei meinen Sorgenkindern war es bis jetzt immer der Vergaser

Geschrieben

Irgendwie bist du massiv zu mager. Wieviel Öl hast du noch im Getriebe. Und ja, Simmerringe gehen von einen auf den anderen Tag kaputt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sprit kommt genügend?

Nicht das da etwas plötzlich den Benzinhahn verstopft hat.

Nur mal testen, das man das ausschließen kann...

Tippe aber auch auf Falschluft.

Bearbeitet von Kebra