Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Ich habe nen 200er Motor der im oberem Drehzahlbereich immer wieder mal stottert, als ob er keinen Sprit bekommt.

Orginal 200er 12ps motor, wurde vor 500km komplett überholt.

55-160

160/Be3/118

60

Getrenntschmierung wurde ausgebaut.

Ich hab den Gaser schon getauscht, Zündung kontrolliert 23°, Benzinhahn is sauber.

Das komische ist auch das er vor kurzem noch recht gut lief, bis ich bemerkt habe das mein Benzinschlauch zu lang ist, denn habe ich jetzt gekürzt auf unter 60cm (mit halb vollem tank stehen geblieben..),

Ich Dreh langsam am Rad, krieg voll die Kriese ....

Geschrieben (bearbeitet)

Don't Panic, ich glaube dieses Topic kann dir helfen, sind nur 18 Seiten:

http://www.germanscooterforum.de/topic/171266-das-spritzufuhr-si-vergaser-topic

Hatte immer Vollgasruckeln, auch mitm originalen 125 Zylinder, seit ich die Liste durchgearbeitet habe, ist Ruhe, und das auch mit 166er, bin gespannt wie die Spritversorgung mit dem Quattrini und PWK läuft....

Und: Trotzdem dass man manchmal einen ordentlichen Freistrahl produziert, wenn man den Durchfluss prüft, es gelten bei angebauten Vergaser und wenig Spritlevel, eher die statischen Drücke und Verhältnisse. Es mag aber sein, dass wenn es natürlich nur so aus dem Benzinschlauch tröpfelt, auch nicht wirklich was in der Schwimmerkammer ankommt...

Cheers

Edit brüllt Orthographie...

Bearbeitet von tbs