Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

Nach langer Pause (5 Jahre :-D ) bin ich wieder rollermäßig unterwegs!

Deswegen suche ich die Rollerfahrer, die von früher noch übrig geblieben sind.

Speziell denk ich da an Björn Sp., hab deine nummer im Laufe der Zeit verloren, sorry.... Ist bisken dumm gelaufen damals.........

Dann gabs da noch den Tom, den ich vor kurzem beim Ruhrpott-rollertreff wiedergetroffen hab, aber keine Gelgenheit hatte, mit ihm zu quatschen.....

Wer die Jungs kennt soll mal bidde bescheid geben...

Wenn es also in der "sympathischen Stadt an der Ruhr :-( " noch Scooterists von der alten Garde gibt,

MELDET EUCH!!!!

Schonmal im voraus :-(

Gruß Marco

Geschrieben

Loite,

nich nur lesen auch ma wat sagen.....

Mit "alte garde" mein ich nicht die Senioren, die auf ihrer Cosa 200 unterwegs sind, sondern ALLE, die en lecker Blechroller haben.

Also ihr Mölmsche Jongs un Määdels, haut rein...

Ich zähl auf euch.

Geschrieben (bearbeitet)

...wir haben uns am 19.11.03 am Steinbruch in Duisburg getroffen..Topic Ruhrgebiets Rollertreff...

nächster Termin 02.11.03 in Essen

Schick mal deine E-Mail dann versämste nichts...haben eine Sammel E-mailliste

Irgendein Mülheimer ist immer dabei...

Ruhrgebiets Rollertreff

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben
Loite,

nich nur lesen auch ma wat sagen.....

ich glaube in gerademal 13min gucken hier nicht soo viele mülheimer rein die dir helfen können...

guck mal auf der mitgliederlandkarte (oben unterm gsf-logo), evtl. findest du da wen.

gruß m.

Geschrieben
...wir haben uns am 19.11.03 am Steinbruch in Duisburg getroffen..Topic Ruhrgebiets Rollertreff...
Weiß ich doch, war ich doch auch schon des öfteren bei, es ging mir jetzt so im großen und ganzen nur um die Leute von früher, und von denen war beim RRT (wat ´ne Abkürzung :-( ) keiner dabei...

Aber ich werd am 2.11. mal per auto vorbeischauen, da mein Roller grad lackiert wird....

ich glaube in gerademal 13min gucken hier nicht soo viele mülheimer rein die dir helfen können...

guck mal auf der mitgliederlandkarte (oben unterm gsf-logo), evtl. findest du da wen.

jaja, du hast ja recht :-D , ich bin da nie so der geduldigste.....

Die Mitgliederlandkarte ist ne ganz gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen :uargh:

trotzdem schönen Dank fürs Lesen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ah-haaaaaaaaa !!!

Marco = Stahlnippel

Jetzt wird einiges klar!

Also,den Tom hast du schomma gefunden,Saufkopf! :-( Bin allerdings mittlerweile in die "Weltstadt" Ratingen gezogen.

Der Björn is hier auch vertreten.Nickname:"Pottsau"!Hehe,passt wie Arsch auf Eimer. :-(

Der is aber eher nich so aktiv hier. :-(

Hoch die Tassen! :-D

T :-( M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

arbeite in mh und sehe da gelegentlich mal leute mir ner v50 rumdüsen. inweiweit die szene mäßig aktiv sind, weiss ich nicht. gibt aber auch so ne menge mülheimer, die regelmäßig beim ruhrpott-roller-treff aufkreuzen. also mach dich mal auf zum nächsten ersten sonntag!

Cheers!

Julian

Geschrieben
Also,den Tom hast du schomma gefunden,Saufkopf!  Bin allerdings mittlerweile in die "Weltstadt" Ratingen gezogen.
Ja Ratingen, wat machsn da??? Weg vom schönen MH, na sowat!!!

Sieht man sich am sonntag??

Schreib mal ne PM oder ne email [email protected]

also mach dich mal auf zum nächsten ersten sonntag!

Na sischa dat! Auch wenn ich -wie oben gesagt- mitm Auto kommen muß...

Wat ich dich immer schonmal fragen wollte: Wir ham uns früher schonmal öfters im TClub :-D gesehen, kann dat sein??

Gruhtz,

Marco

Geschrieben

ey tom!

wenn du am sonntag zum rrt kommst, kannst du mir dann bitte mal den 200er original-zylinder mitbringen? hast ja noch einen übrig, gelle! muss mal wieder schrauben. vielleicht ist der ja noch in ordnung. der polini rechts für dich hatte sich erledigt, weil du einen für langhub brauchst, ne?! oder warst du das gar nicht? ich meine, du hattest da mal interesse geäußert.

Cheers!

Julian

Geschrieben
Ja sehr schön.

Kann es sein, das man dich schonmal aufm Roller gesehen hat? Wie sieht denn der aus?

Warst du schonmal beim Ruhrgebietstreff?

Kann gut sein, fahre fast täglich mit dem Roller, war noch auf keinem Treff!

Roller ist dunkelblau-grau, weiß nicht wie die Farbe genau heißt,!

Chris

Geschrieben

Hmmm, schade schade....

Falls dich irgendwann mal ne alte, frisch lackierte PX zum anhalten nötigt oder der Typ drauf komische Zeichen macht, bin ich das :-( , kann auch sein, das es ein Polo II ist, in dunkelblau.

Dann quatschen wir mal.

:-D

Was anderes:

kennt einer noch den Erdmann? Ich glaub Stefan hieß er, hatte ne penetrant-grüne PV mein ich...

Geschrieben
Was anderes:

kennt einer noch den Erdmann? Ich glaub Stefan hieß er, hatte ne penetrant-grüne PV mein ich...

jo..hat der noch was mit Rollern zu tun, schon ewig nicht mehr gesehen.

Der hatte eine giftgrüne Sprint.

Geschrieben

@Stahlnippel:

Von mir aus könnte man sich auch mal in der Woche zu einer kleinen Ausfahrt hier bei uns treffen, solang das Wetter noch schön ist! Kannte früher auch nur ein paar Vespafahrer aus Broich/Saarn!

Chris

Geschrieben
Von mir aus könnte man sich auch mal in der Woche zu einer kleinen Ausfahrt hier bei uns treffen, solang das Wetter noch schön ist!
Klar könnten wir das, nur dann müßte ich die Ausfahrt mit meinem Audo machen, da mein Roller wie gesagt grade lackiert wird.... :-(

Aber das behalten wir mal im Hinterkopf...

Ist immer nett neue Leute zu treffen...

Broich sagst du? Kennst den Nischk?

jo..hat der noch was mit Rollern zu tun, schon ewig nicht mehr gesehen.

Der hatte eine giftgrüne Sprint.

Achjoh, ne Sprint wars...

Also sonst hab ich den schonmal in diversen Clubs o.ä. gesehen, aber der ist echt wie vom Erdboden verschwunden.... Genau wie der Kerkmann, den hab ich letztes mal vor bestimmt 2 Jahren im T-Club :-D getroffen...

naja kannsu makkennix.

Geschrieben

Mölm Kids Ahoi!!!

Bin doch auch aus Mülheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@chris177

Fährst du die 200 vom Lars und kommst öfter mal durch die Kleiststr?

Hab da schon öfetr jemanden mit dem EX Roller von meinem Kumpel gesehn und konnte ihn noch nie anhalten.

Bis sonntag, bin beim nächsten Treff dabei.

hOLGER :-D

Schreibfehler bitte verzeihen, komm grad vonner Party :-(:-(:-(

Geschrieben

Sonntag ist AnwesenheitsPflicht beim Ruhrgebiets Rollertreff :-D

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen auch aus Mülheim

PXBubu kommt übrigens auch aus Mülheim

Geschrieben

@Chris 177

falls du Sonntag Zeit hast schreib mir mal eine PM mit deiner Tele Nummer.

ich ruf dich dann für eine gemeinsame Anfahrt mal an.

Holger :-D