Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja.

Wäre trotzdem interessant zumindest die Informationen zu bekommen, wo der draufgesteckt werden soll.

 

So, noch mal für gsfler: draufgesteckt, nicht reingesteckt, nicht, das wir hier gleich wieder im OT sind.

post-20443-0-21273900-1398411561_thumb.j

Geschrieben

@ spider

gib mal ein paar weitere Infos wie schon gesagt.....

bringt schon was,aber nicht alles ist dann sinnvoll.

und bitte vergiss gleich mal link.da steht zum größten teil nur Schrott eines allseits bekannten wahnsinnigen :-) ........

  • Like 3
Geschrieben

Steuerzeiten anpassen bringt meines Erachtens allemal was, d.h. Zylinder ggf. höher setzen und oben abdrehen. Z.B. 120/174 und QS 1,5 mm fährt sich bei meinem mit PX125-Standard-KuWe, SIP Road u. SI24 recht fein.

 

Ob zusätzlich Auslass verbreitern u. ausräumen noch was bringt kann ich nicht sagen, möcht ich aber mal versuchen.

Geschrieben

Verbreitern und ausräumen bringt deutlich mehr Band. Je nach Peripherie mal mehr,mal weniger.

ohne Vorteil steigt man jedoch beinahe nie aus.

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten,ist ein P150X Motor mit 24 Versager 200 Kupplung und ein SIP 2.0 Auspuff

Würde gern noch etwas Leistung raus holen ohne den Motor aufzumachen 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information