Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50L

Empfohlene Beiträge

HAb aus Italien eine Vespa 50L bj 67 mitgebracht

Daran ist alles Orginal,

-Orginallack,nur halt mit gebrauchsspuren (sind ja schon 36 jahre...)

-keine Durchrostung, so auch kein Rost

-KEINE Dellen

-hat noch die kleinen felgen(4loch)

-ach ja, springt an und läuft,bin schon damit gefahren

-Elektrik funktioniert

-mit italienischen papieren

-wie gesagt alles orginal, schriftzüge sind alle dran usw.

Nun meine Frage(n):

is so ne 50L selten, hab davor noch nie was von ner 50L gehört!

Wie viel ist sie wert? (im Rollershop im Mallersdorf/Pfaffenberg, stehen auch n paar fuffies mit Rundlicht rum, kosten alle so um die 900?-1000? aber eben keine 50L)

Könnt ihr mir sagen was ma für sowas bezahlen kann,soll??

MFG

Su.Sp.

ich glaube jetzt bekommst du eine menge PMs :-(

ist jetzt nicht DIE rarität, aber schon eine kleine besonderheit, was jetzt aber nicht zu explodierenden Preis führt. ich würde vielleicht sagen 100 euro mehr wie für ein "normales rundlicht" im vergleichbaren zustand. natürlich nur wenn die dazugehörigen teile (seltener schriftzug am heck, alu-kante am beinschild, alu-trittleisten) noch dran sind.

mehr vermag ich jetzt ohen fotos schonmal gar nicht zu sagen.

gruß m.

edit: ok, schriftzüge sind ja dran :-(:-D

Bearbeitet von Manuel136

1967 gab's sowohl die alte (kurze) v50/l als auch die neue (lange). die kurzen rahmen erkennt man am alten, rechteckigen emblem. von den kurzen gibt's in der tat nicht sehr viele (20.000 glaub' ich), von den langen gibt's schon mehr. genaueres wirst du auf down-and-forward.de finden...

welche farbe hat sie denn?

r

*offtopic*

ehm rasputin, was ich mich bei deinem avatar immer schon gefragt habe, magst du den lenker von dem ding nicht? so eine seltsame perspektive...  :-D   :-(

*ontopic*

doch, ich find' den rundlichtlenker wunderschön... aber ich find' auch diesern ausschnitt sehr interessant. da geht's halt mehr um farbe als um formen...

r

und was war da noch so drann an der 50 L???

in ö gabs die, soweit ich weiß gar nicht, deshalb die doofe frage!

und wenn ich hinter mich sehen steht da so ein rahmen im wohnzimmer herum, allerdings mit pv-lenkerkopf, pk-gabel und scheibenbremse! hätt ich wohl nicht umbauen dürfen den roller - scheiße!

naja! was ich mich aber frage, wie sehen denn die metalltrittleisten aus? bei meiner paßte die gummistreifen der 50 n ganz gut! und der kantenschutz was hat's mit dem auf sich? da paßte auch das 50 n teil hervorragend! :-(

irgendwie hab ich das gefühl ich hätte die nicht umbauen sollen! :-D

Hab meinen 2 Kumpels auch sehr billig ne V50 besorgt von dem wo ich meine ET gekauft habe. Im Hinterher hat sich dann rausgestellt das die eine ne V50 L is Bj. 68 und eine ne V50N Bj.66.

Die mit Bj. 66 hat auch ein rechteckiges Emblem. Hat die auch nen kürzeren Radstand?

Trittleisten und Alukante müssten aber identisch mit denen der Special sein. Das wirklich seltene dürfte also der Schriftzug am Heck sein. Aber wirklich gesucht ist es wohl auch nicht, bei Ebay ging vor einigen Tagen eine für ca. 11 Euro weg.

Hier ist der Link zum Schriftzug:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...gory=25638&rd=1

Bearbeitet von 666smallframe