Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Hat eigentlich schon mal jemand einen Motorradtankdeckel in einen PX Tank eingebaut? Wie Funktioniert das? Welchen habt ihr verwendet?

danke.

Sinn: Leider hat jemand die beiden Halterungen (f Tankdeckel und Schraube) weggeflext, jetzt habe ich nur das Loch im Tank. Meine Idee wäre so einen Motorradtankdeckel zu verbauen. oder hätte jemand eine andere Idee?

Anderer Tank kommt auch nicht infrage weil es ein eher seltener Tank mit innenverschlüssen ohne Tankanzeige ohne Öleinfüllstutzen ist. ausserdem ist er dazulackiert.

lg

Bearbeitet von joknoxville
Geschrieben (bearbeitet)

Anderer Tank kommt auch nicht infrage weil es ein eher seltener Tank mit aussenverschlüssen ohne Tankanzeige ohne Öleinfüllstutzen ist. ausserdem ist er dazulackiert.

Hört sich jetzt erstmal nach einem gewöhnlichen PX-alt Tank an. Was ist da so besonders?

Edit: macht aus Tacho Tank!

Bearbeitet von tottye
Geschrieben

ah, ok! Also so ein Switter-Dinges, quasi PX-alt Tank mit Aussparungen für die Innenverschlüsse der Lusso Backen.

Wußte nicht das es sowas gibt, hab ich bewußt noch nie wahrgenommen.

Geschrieben (bearbeitet)

ok, deanke für die hilfe! ich glaub das mit dem tankdeckel ist mir zuviel äktschn, werd wohl den dremel anschmeissen!

tzdem danke!

bzw,. hat jemdan den nottankdeckel von pötpöt schon mal probiert?

Bearbeitet von joknoxville