Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, kann zu . Danke GSF Klemmspiegel NOS unbenutzt

vespakill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle die den Spiegel kaufen, ich würde dringend raten, den Spiegel + grauen Plastikrand mit Spiegelkleber einzukleben. Die Erfahrung dass der gesteckte Plastikrand und der Spiegel  sich bei fahrt über die Landstraße verteilen, kann ich jedem ersparen.  :satisfied:

Geschrieben

An alle die den Spiegel kaufen, ich würde dringend raten, den Spiegel + grauen Plastikrand mit Spiegelkleber einzukleben. Die Erfahrung dass der gesteckte Plastikrand und der Spiegel  sich bei fahrt über die Landstraße verteilen, kann ich jedem ersparen.  :satisfied:

Danke für den Tipp. Ich habe es gerade selber ausprobiert, der Rahmen sitzt zwar fest, aber könnte sich durchaus lösen. Wie lange hattest Du den Spiegel am Roller?

LG

Geschrieben

haste auch einen mit gebrauchsspuren? ;)

gruss

M

Kann ich für dich besorgen, wie stark gebraucht darf der denn sein :-D

Neee, hab ich nicht, wozu auch. NOS ist immer besser und kann man gegebenenfalls auch selber patinieren. Das überlasse ich aber gerne dem geneigten Käufer :thumbsup:

PS.: Ich glaube  788.101 (siehe oben) hat einen (der ist aber nicht von mir)  :whistling:

Geschrieben

Beim ersten ist nach zwei Wochen der Spiegel raus und gebrochen. Leider bekommt man da nichts nach und der Glaser kann nur flache schneiden. Der ist mir dann angelaufen weil ich Silikon genommen habe und keinen Spiegelkleber.  :whistling:

Hab mir vor letzte Woche einen neuen gegönnt, gleich ordentlich verklebt und das wird halten. Das ist der einzig wahre Spiegel :-)  

Geschrieben

Ich möchte nur anmerken, das die von mir angebotenen Spiegel aus Italien kommen, NOS &echt, keine Replika .Ich verkaufe hier das ORIGINAL.

Von Teilen aus GB halte ich nicht viel,ich kenne die Spiegel welche dort verkauft werden auch nicht persönlich.

Teile aus GB...dazu wurde hier im GSF auch schon in mehreren Bereichen diskutiert, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Royalkamel aus GB hat übrigens  "Metalplast" Spiegel zu Dumpingpreise: klick.

PS.: Ich freue mich über jeden Beitrag in meinem Topic, das hält es oben.

Und ich werde auch weiterhin nur echte NOS-Teile anbieten, oder echte alte verwanzte  Ware.

LG

Geschrieben

Keine Ahnung, wo es den Damentritt zu welchem Preis gibt.

Ich kann dich aber beruhigen bzgl. der Originalität der Metalplast Spiegel aus GB, die Teile aus meinen Links sind Originale. Dass Royal Enamel Repros anbietet, ist sattsam bekannt. Deren Repros sind auch leicht erkennbar an der Halterung für die Spiegelstange, die mit dem Metalplast Original nichts zu tun hat.

Zu deiner Preisgestaltung habe ich mich auch nicht ausgelassen, es ging mir nur darum, dass die Dinger bei weitem nicht sooo selten sind, wie manch einer glauben (machen) mag. Was einem die Dinger wert sind, muss jeder für sich entscheiden.  

Geschrieben

Ich bitte um Entschuldigung das ich hier 40 Jahre alten Scheiß anbiete den man an jeder Straßenecke kaufen kann und infolge dessen meine Beschreibung "So fast nicht mehr zu bekommen" oben nicht zutreffend ist. :alien: Für den Preis möchte ich mich auch entschuldigen, sicherlich ist der auch nicht mehr wert als ein Albert in NOS also so um die 12,95 DM, also ca. 7.- Euro wie die Alberts hier im GSF angeboten werden. Alberts hat es auf egay GB übrigens gaaanz vieeele zu Preisen um die 5.- und wir sollten uns wirklich einmal überlegen ob der Verkauf von alten Teilen für unsere Vespas hier im GSF überhaupt noch Sinn macht... das Zeug braucht ja eigentlich keiner und wo anders bekommt man es immer günstiger.

Wer verrückt ist und den Spiegel trotzdem kaufen möchte -siehe oben :zzz:

Geschrieben

Meinen neuen Spiegel habe ich letze Woche von dem Typen vom ebay Link gekauft, sie sind wirklich NOS und Original, war noch eingeschweißt. Jockey hatte die auch bis vor eine Weile um rund 50€. Ab und zu tauchen wieder mal ein Dutzend auf, dann wieder mal nicht. Ich denke alles zwischen 50 und 60€ inkl Porto ist fair.

Geschrieben

OK, wir einigen uns darauf, dass der hier angebotene Spiegel echt alt, echt echt aus Italien, echt selten und deshalb auch echt Geld wert ist. :-D

Egal was sowas anderswo kostet oder vor 40 Jahren mal gekostet hat.

Geschrieben

Also ich find den mittlerweile auch zu teuer.... kann ich ja so nicht weiter anbieten.

Leute hier kaufen, wie von Sidewalksuffer vorgeschlagen: klick

LG

Suche übrigens noch einen Albert in NOS für 30.- Bitte PN an mich

Sidewalksurfer, wo kaufst Du übrigens deine Alberts?

Geschrieben

Stresst dich mein Hinweis auf abgelaufene Auktionen so sehr, dass du nicht mit der Nerverei aufhören kannst?

Nochmal: Ich habe nirgendwo deine Preisvorstellung bzgl. des Metalplast Spiegels kritisiert. Lediglich die Beschreibung "so fast nicht mehr zu bekommen" schien mir etwas gewagt angesichts des Angebots von 8 gleichartigen Spiegeln innerhalb von 2 Wochen. Auch ist es mir völlig egal, was Damentritte oder Albert Spiegel kosten.

Geschrieben

Stresst dich mein Hinweis auf abgelaufene Auktionen so sehr, dass du nicht mit der Nerverei aufhören kannst?

Nochmal: Ich habe nirgendwo deine Preisvorstellung bzgl. des Metalplast Spiegels kritisiert. Lediglich die Beschreibung "so fast nicht mehr zu bekommen" schien mir etwas gewagt angesichts des Angebots von 8 gleichartigen Spiegeln innerhalb von 2 Wochen. Auch ist es mir völlig egal, was Damentritte oder Albert Spiegel kosten.

Dann wünschte ich mir, dir wäre es auch egal , ob es diesen Klemmspiegel wie Sand am Meer gibt oder der hier die einzigste erhaltene Rarität in NOS im Universum sein könnte...

Im übrigen bist DU hier derjenige der nervt und ich warte eigentlich darauf das DU zu den anderen Topics im Teileverkauf auch die tiefgreifende Geistige Essenz verwirrter Gedankengänge ausschüttest und jefer auf seinen alten Scheiß sitzen bleibt (aber bitte nicht nur bei meinen Topics, darüber lacht jetzt schon das halbe GSF :-) )

UND JETZT IST`S GUT :alien:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.