Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab leider noch weitere fragen. Hab ja ne 50n Also Kupplung usw auch von 50n 3gang. Kann ich die hernehmen bis Saisons Ende wenn ich 125ccm dann hab? Oder sollte ich warten bis die pkxl2 Kupplung kommt die ich von Udo bekomm?!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum solltest du die Kupplung so nicht fahren können? Oder willst du auch gleich einen potenten Zylinder drauf schnallen?

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Hab gelesen da muss man was anpassen. Ja will nen potenteren Zylinder drauf machen,aber Ende der Saison. Bin noch nie vespa gefahren, will sie aber original fahren damit ich dann seh wieviel Unterschied da is(war) jetzt die Frage xl2 Kupplung und Deckel gleich rein(drauf) oder reicht da die alte von der 50n zum spazieren fahren?

Geschrieben

Ok....

Ich habe nen 50ccm Motor

Ich möchte 125ccm

Komponenten hab ich dazu.

Meine Frage ist kann ich die 50n Kupplung fahren bis Saisons Ende? Hält die das? Oder besser die pkxl2 Kupplung plus Deckel verbauen?

Hab aber gelesen das die angepasst werden muss.

Da ich jetzt nicht all zu viel zeit habe und nicht weiß wie lang sowas dauert bis die angepasst is,Frag ich.Will fahren

Ende der Saison zerleg ich alles nochmals und dann hätte ich gern um die 15 ps

Geschrieben (bearbeitet)

Wer in etwa erfahren möchte was der (eigentlich nicht mehr so) junge Mann möchte kann mal hier lesen.

http://www.germanscooterforum.de/topic/286520-tüv-50n-auf-125ccm-in-österreich/

da wird auch klar das unvollständige Fragen ein Grundproblem des Topiceröffners sind.

Mit den Topic zusammen habe ich auch eine Antwort auf die Frage.

50er bis 125er ET3 haben dieselbe Kupplung. Sollte also funktionieren.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Tut mir echt leid das i so dumm und nicht detailliert fragen stelle. Werd mich ab jetzt bemühen hab ja noch einige fragen....... Auf alle Fälle danke für die Antworten!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was haltet ihr von dem Kerzenbild? Vollgas bergauf. Isolator ist eher hellbraun als rehbraun. Kontakt Schneeweiß. RT195, PHBL25, HD92, ND48, AQ266, X2,2.cl., BGMV4, orig. Airbox mit BGM Filter. Kann man das so fahren?
    • Wie auf der ersten Seite schon geschrieben steht, entspannt fahren wir mit dem 170er nur mehr Leistung und schaltfaul kann er auch  gefahren werden....   Heute ca. 140km gefahren bei max. 6000-7000 Umdrehungen. Temperatur bei 170 bis 180, gibt es da auch schon andere Zahlen?   Danke und Gruß   220er Einteiler VRA Auspuff  60er Welle Egig 30er Mikuni
    • Genau so! Bohren, Gewinde für den Einsatz schneiden. Entfetten. Kleiner (!) Tropfen hochfeste Gewindesicherung und den Einsatz verbauen.  Danach komplett Ablüften lassen.   Mannol, Petec, Loctite, jede Gewindesicherung funktioniert.  
    • Hallo VNA Kenner, An meiner VNA waren Gaszug, Chokezug und das Kabel durch eine Öffnung an der Karosserie durchgeführt. Da zwei Öffnungen an der Karosserie vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass die Stränge getrennt verlegt werden. Weiss jemand, was durch welche Öffnungen geführt wird?   Besten Dank, Tommy
    • Ich hab mir am WE den Malossi-Wandler bestellt, da ich mir bei höheren Geschwindigkeiten ein wenig mehr Laufruhe verspreche. Dann teste ich auch mal ne andere Feder und vor allem Gewichte. Läuft zwar auch knappe 70 mit einem ori 12er Getriebe&Multivar&Malle 43&OriPower, dreht aber schon recht hoch. Geschwindigkeit brauch ich jetzt nicht mehr, 50-60 reicht mir, ist halt eher zu laut. Welche Gewichte hast du verbaut? (Ich nehme an, du möchtest einen Malle 46,5 verbauen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung