Zum Inhalt springen

Vergasereinstellung monza 200


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist mir zwar zu blöd, muss aber trotzdem fragen!

Verbaut ist ein unbearbeiteter Monza mit zahmen steuerzeiten und sonst unbearbeitet, tinos ancilotti, 28iger dello, tino luftfilter! Zündung ist auf 19 grad geblitzt (macht ihr die blitzpistolenmethode oder mit den strichen vom pickup?)

Mit 138/140 hd und luftfilter rotzt sie öl aus dem auspuff und kommt nicht auf touren, bin bis auf 128 runter und hab dann noch den luftfilter runternehmen müssen bis mal was vorwärts ging, aber selbst dann noch zu fett obenrum! Kan n das sein das ich so eine kleine hauptdüse brauche!? Kommt mir ziemlich klein vor!

Restliche vergasereinstellung

nd 55

mischrohr 264

nadel x2 mit 2 clip von oben

40ger cutway!

Hat jemand einen anhaltspunkt oder einen tipp was ich machen könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bezüglich Zündung bitte immer Abblitzen und nicht auf die Markierungen verlassen. Beim PHBH30 habe ich sehr gute Erfahrungen mit der X7-Nadel (2. oder 3.clip) und

einem AV264 oder AV266 Mischrohr gemacht. Wenn Du eine Angie und einen Luftfilter fährst, ist eine HD von 120-128 nicht so unrealistisch. Was hast Du für eine Zündung

montiert - bei den Inderzündungen und z.T. bei den BGM-Zündungen hatte ich schon mehrmals Probleme (Pickup, Zündspule oder CDI) bei höheren Drehzahlen mit

Zündaussetzern, was auch zu den von Dir beschriebenen Symptomen führen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

standgas und gasannahme passt halbwegs!

beim fahren kommt sie mir vor wie eine px 200!

was kann ich den leistungsmäßig vom monza 200 erwarten mit 30iger, mec 58/107 rennwelle, ancilotti erwarten?!

hab das standard sil 200 getriebe drin mit originalübersetzung, das sollte normalerweise schaffen!

kann ein kaputtes pickup zu so einer minderleistung führen?

mir ist nur aufgefallen das ich die kette arg spannen musste! oder ist doch die übersetzung zu lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern eine runde zu zweit gefahren und bei vollgas ist ausser krawall nicht passiert, jede kleine steigung lässt die berta nur unter anstregung über sich ergehen!!

interessant wären auch hier die steuerzeiten und um welche version des monzas es sich handelt. der ancilotti ist sicher nicht die beste wahl für den monza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information